Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Spieler suchen Spieler

Discussion on [Umfrage] Spieler suchen Spieler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Wäre es für euch Sinnvoll ?
Ja . 10 76.92%
Nein. 3 23.08%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
[Umfrage] Spieler suchen Spieler

Hallo Epvp User der Flyff Sektion,

Es gibt viele Spieler die derzeit ganz alleine durch die Gegend ziehen oder Gilden die noch Spieler suchen. Dazu wollt ich euch mal fragen ob ihr so ein Thread für nötig halten würdet ? So wäre es leicht Leute für seine Gilde anzuwerben oder auch Mitspieler zum zocken finden. Also wäre es für euch
Sinnvoll so einen Thread zu führen ? Ihn up to Date zu halten und damit den Spielern hilfe zu bieten ? Dann nehmt bitte an der Umfrage teil

Hier mal ein Beispiel Für die Ordnung :
TextIcon
Gilde
Spieler

Gilde/SpielerSuchen Kontaktmöglichkeit
Muster Spieler ts.beispiel:1234
Muster Mitspieler 123456789
Muster Gilde MusterEPVP

MfG Armageddon
- Major is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2013, 10:37   #2
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
Ich muss hier nochmal dazu einen Kommentar abgeben da ich befürchte das dieser Tread leztendlich dafür misbraucht wird um sich gegenseitig zuzuspammen sowas wie kommt alle zu uns die anderen können nichts und und und.

Aber an sich wenn der Thread nicht misbraucht wird für sowas dann finde ich es eine sehr gute idee.
Andrej-Delany is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 10:56   #3


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Andrej-Delany View Post
Ich muss hier nochmal dazu einen Kommentar abgeben da ich befürchte das dieser Tread leztendlich dafür misbraucht wird um sich gegenseitig zuzuspammen sowas wie kommt alle zu uns die anderen können nichts und und und.

Aber an sich wenn der Thread nicht misbraucht wird für sowas dann finde ich es eine sehr gute idee.
Dies ist ja erstmal die Umfrage ^^ ..
Ich habe da schon meine Sicherheit .. Diese Sicherheit nennt sich "Beitrag melden"
Also mach dir da mal kein Kopf drum ,aber finde gut das du sowas sagst ,weil man sollte echt an alles denken ^^
- Major is offline  
Old 01/12/2013, 11:29   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wenn sowas für Privat server gemacht wird, wird ohne Ende Werbung für den Server gemacht. Sowas würde ich nicht begrüßen.

Sollte es für Offi gedacht sein ->
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 17:47   #5


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn sowas für Privat server gemacht wird, wird ohne Ende Werbung für den Server gemacht. Sowas würde ich nicht begrüßen.

Sollte es für Offi gedacht sein ->
Jeder hat seine eigene Meinung und sehe es als Privat Server neuaufbau an ,vorallem weil wieder gruppen auf einen Server joinen .. Um damit auch dort länger spielen und man mehr Spaß hat ? Vrallem es geht nicht ums Werbung machen ! Es geht darum ,dass sich die Flyff Szene wieder zusammen findet und es wieder ein Gruppen Spiel wird ,weil meist ist der Anschluss an manche Server echt schwer und macht oft keinen Spaß .. Dafür wäre dieser Thread geeignet ^^
- Major is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Spieler Suchen / Spieler Finden
06/21/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Heyho, ich merke das öfters mal jemand Spieler sucht zum zocken und einfach nur zum zocken nicht für Clan oder so gibst hier ein thema für Ihr schreibt einfach Ich Suche Jemanden mit den ich zocken kann Und hier findest du auch welche mit den du zocken kannst! schreib einfach Name: z.b KleinesGumi
[SammelThread] Kontakt Anzeigen / LC Spieler suchen LC Spieler
05/02/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo meine Lieben, jeder kennt das manko man will mit einem netten Menschen zusammen Spielen. Nun habe ich mir gedachte eine Kontaktanzeige sollte hierfür eine gute abhilfe Schaffen eine Kontak anzeige insofern ihr wollte eine Aufgeben sollte so aussehen: LastChaos version: Server: Charakter Art:



All times are GMT +1. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.