Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage desing?

Discussion on Homepage desing? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 01/11/2013, 01:38   #16

Mr.Zoey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 228
Danke <3
Mr.Zoey is offline  
Old 01/11/2013, 02:17   #17

Srsly''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 97
Ich finde es als Anfänger, gut gemacht Ist zwar verbesserungswürdig aber sonst ...

8/10
Srsly' is offline  
Old 01/11/2013, 02:43   #18

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Der Hintergrund sieht zwar gequetscht aus, macht aber das Gesamtbild nicht scheiße, es ist dein 1. und wir freuen uns alle auf deine nächsten... sobald du irgendetwas releasen tust, wirds sowieso jeder wieder Leechen und einwenig verändern und wenige Tage später/ MOnate postet es dann einer...

6/10, beim nächsten werden die Bewertungen aber schon höher angesetzt, denn die Navigation ist nicht alles! ;P

Eine eigene Homepage Vorlage zu entwickeln.. ist etwas leichter als
wie den Hirndunst einiger aus dem Forum zu lesen ^^.

Ansonsten kannst du ja ideen aus dem ART bereich in Epvp holen, die sollten ja eigendlich auch nett sein, das "Coden" könntest du dir ja in den Coding Bereich beibringen lassen, speziell das mit dem eigenen Website Design, denn das ist wenn man keine ahnung hat vom Coden, der Schwierigste teil... solltest du aber ein schnelleres Gehirn haben, wird es einfach.

PS:
Nur so ein hate Tuber wieder.. Granate raus und weg ist er.
.Kirano is offline  
Old 01/11/2013, 02:45   #19

BlazerHack's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 138
ich finde das is sehr gelungen
BlazerHack is offline  
Old 01/11/2013, 06:31   #20

Mr.Zoey's Avatar

danke das bg ist leider nur auf den bild so komisch
Mr.Zoey is offline  
Old 01/11/2013, 07:38   #21

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Was genau soll man denn da jetzt bewerten?
Geht es um die gesamte Website oder nur den Background?

Falls du den Background selber gezeichnet hast, dann ist eine nette Idee.
Nur hat das einfach nichts auf einer Website zu suchen - Es passt nicht.

Könnte eher ein nettes Logo / ein Banner sein.

Die Website an sich ist eine ganz normale Stefan-Pfeiffer ala RoF-Website.
Dafür gebe ich nicht mal eine 1/10.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 09:09   #22

Mr.Zoey's Avatar

Wenn ich etwas mehr übers coden gelernt habe folgen auch eigende seiten
Aber auch danke für deine Bewertung ob gut oder schlecht jede ist erwünscht
Mr.Zoey is offline  
Old 01/11/2013, 11:11   #23

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Jeder fängt mal klein an Ich war genauso ! Und ehrlich welche High End Designer wird hier schon so geboren ? Übung macht den Meister !
@ Mr.Zoey ,versuche dich mal von vielen verschiedenen Homepages inspirieren und dann bau aus deiner Vorstellung eine komplett eignes Layout ^^ Geb dir mühe .. Beschäftige dich damit und setzt dich damit auseinander ! Kreativität zählt
- DK is offline  
Old 01/13/2013, 10:51   #24

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Jeder fängt mal klein an Ich war genauso ! Und ehrlich welche High End Designer wird hier schon so geboren ? Übung macht den Meister !
Im designen und Mappen warst und bist du noch klein

@Mr.Zoey
Naja ich kann nur meine Hand an die Stirn legen und den Kopf schütteln.
Hier ist eine FlyFF Szene und keine GFX Ecke.
Den Background hast du entweder versaut oder einen schlechten geschmack ausgesucht, der Render kommt nicht gerade überzeugend rüber und nervt mich ehrlich gesagt mit dem Hintergrund. Die Navigation passt nicht mehr auf den content so wie es vorher war. Und was hat das Grüne im Lila zu tun?!

Von meiner Seite aus gesehen, geh lieber in eine GFX Ecke wo es ums Designen geht, denn dies gehört nicht direkt in die FlyFF Szene da es kein Benutzbares Material für die FlyFF Szene ist.

Wenn einer heulen will über mein Beitrag, have fun, die Szene geht eh immer tiefer.
Chyukαsame is offline  
Old 01/13/2013, 11:29   #25

conceptone's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Im designen und Mappen warst und bist du noch klein

@Mr.Zoey
Naja ich kann nur meine Hand an die Stirn legen und den Kopf schütteln.
Hier ist eine FlyFF Szene und keine GFX Ecke.
Den Background hast du entweder versaut oder einen schlechten geschmack ausgesucht, der Render kommt nicht gerade überzeugend rüber und nervt mich ehrlich gesagt mit dem Hintergrund. Die Navigation passt nicht mehr auf den content so wie es vorher war. Und was hat das Grüne im Lila zu tun?!

Von meiner Seite aus gesehen, geh lieber in eine GFX Ecke wo es ums Designen geht, denn dies gehört nicht direkt in die FlyFF Szene da es kein Benutzbares Material für die FlyFF Szene ist.

Wenn einer heulen will über mein Beitrag, have fun, die Szene geht eh immer tiefer.
Warum muss man denn immer alles und jeden schlecht machen? Ich denke wenn ein Anfänger hier etwas reinstellt, dann weiß er ganz genau wie es um seine Künste bestellt ist, dann muss man nicht noch mal mitm Fuß nachtreten und sagen: "Du bist scheiße"
Ganz im Gegenteil ich glaube dass die Anfänger ihr Können sogar besser einschätzen können als ein ach so toller Chyukαsame oder Panda.
Einfach die Kritik äußern, aber ihn gleichzeitig auch ermuntern weiterzumachen. Denn wenn man jeden immer gleich dumm anmacht, dann ist es ja kein wunder dass die leute keine lust mehr haben und sich aus der flyff szene raushalten.

@Topic: Die Farben besonders das lila der navigation finde ich schön, und harmoniert auch mit dem Hintergrund. Beim Hintergrund stöhrt mich ein wenig dieser Leinwand/Öl effekt, außerdem scheint es auch ein wenig verzerrt zu sein. Aber alles in allem ein guter Anfang!
conceptone is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 14:54   #26

Mr.Zoey's Avatar

Danke
Mr.Zoey is offline  
Old 01/19/2013, 01:26   #27

xsrf's Avatar

Received Thanks: 642
[QUOTE=conceptone;20681133
Ganz im Gegenteil ich glaube dass die Anfänger ihr Können sogar besser einschätzen können als ein ach so toller Chyukαsame oder Panda.
[/QUOTE]

Natzen?

Ich halte mich weder für was besseres noch bin ich in irgendeiner Art hochnäsig.

Im Gegensatz zu Chyu bin ich nur zu den Leuten so die ich nicht ab kann.

Außerdem wird dir immer wieder in die Fresse gehauen.

Selbst wenn du was kostenlos machst kriegst eins in die Fresse weil es die Leute nen scheiß interessiert.

Es ist für die alles selbstverständlich.

Außerdem warum sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich für die Szene was KOSTENLOS mache?

Warum mühe geben wenn es eh nicht geschätzt wird und nach 1 Woche die Copyrights auf 100 verschiedene Leute stehen?

Ich kann sehr wohl einschätzen was ich kann und was nicht.

Und ich weiß auch das es viele gibt die noch mehr Kenntnisse haben.

Add mich mal in Skype, dann kann ich dir das mal demonstrieren...
xsrf is offline  
Reply