Evtl (gehört jetzt nicht direkt zum Server) kann man per Admin Panel die Homepage neu Sortieren, sprich Boxen mit der Maus in die jeweilige Position ziehen und so immer den Aufbau ändern.
Ich bin mir nicht sicher ob es geht, jedoch könnte man den gedanken fassen direkt aus dem ACP Notices zu versenden.
Quasi bei Sonder Wartungen o.ä. das der Admin/GM via CP den /system Befehl nutzen kann (sollte doch per dingends.... sockets gehen?) um die User drauf hinzuweisen.
Ansonsten würd mir auch nixmehr einfallen, da du an alles gedacht hast
(Das design hab ich auch für ein CP benutzt^^ - Jedoch für ein Browsergame - Wer brauch schon nen Designer wenn man doch free templates nutzen kann )
Ich bin mir nicht sicher ob es geht, jedoch könnte man den gedanken fassen direkt aus dem ACP Notices zu versenden.
Quasi bei Sonder Wartungen o.ä. das der Admin/GM via CP den /system Befehl nutzen kann (sollte doch per dingends.... sockets gehen?) um die User drauf hinzuweisen.
Ansonsten würd mir auch nixmehr einfallen, da du an alles gedacht hast
(Das design hab ich auch für ein CP benutzt^^ - Jedoch für ein Browsergame - Wer brauch schon nen Designer wenn man doch free templates nutzen kann )
Nachritchten wie System Message kann man versenden
[Release]Coin Administration Panel 05/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Guten Abend (deutsches) Volk!
Nach längerer Zeit release ich auch mal wieder was!
Ist an sich ein ganz nützliches Tool, vorallem für Serveradmins, um die
Spenden zu bearbeiten.
Features:
Prüft ob spenden.php verändert wurde(kleines Extra)
Login+User System