Das hat er in dem was ich momentan nutze glaub das wird er auch darein bringen ;o
Quote:
wenn der Admin infiziert ist, dann hat man das 2te Pw so oder so. Dient nur Schutz gegen Freunde, die zufällig den Pw erraten könnten.
Ich glaub dass kein Admin so dumm ist und sich das Pw irgendwo aufschreibt O.o
Man sollte es schon selber im Kopf haben .
@Topic
Wie schon gesagt ich find es nice sieht auch vom Design her ist es besser als das von Steffan.
Jedoch würde ich bei den Accounts ne "Such Funktion" oder so etwas in der art einbauen da wenn man über 120 seiten hat und einen account sucht dauert es schon etwas .
Dann schreib ich es um und nehme da eine Bildschirm tastatur xD
Will ich sehen wie du eine Bildschirmtastatur Integrierst.
Html Codes erlauben in den News? Du bist mein Gott - Führe mich ins Licht.
Ich mag auch wetten das die PSC-Pins nicht codiert in der Datenbank abgelegt werden.
Ein Admin Definierter Salt -> ein von dir entwickelter Alghoritmus (kein einweg) und schon kann dir keiner mehr die PSC-Pins stehlen indem er einfach nur DB Zugriff hat.
Will ich sehen wie du eine Bildschirmtastatur Integrierst.
Was sollte daran so schwer sein?
Quote:
Originally Posted by yannick2008
Ich mag auch wetten das die PSC-Pins nicht codiert in der Datenbank abgelegt werden.
Ein Admin Definierter Salt -> ein von dir entwickelter Alghoritmus (kein einweg) und schon kann dir keiner mehr die PSC-Pins stehlen indem er einfach nur DB Zugriff hat.
Wieso sollte man extra dafür einen eigenen Algorithmus entwickeln wenn es schon tausend andere gibt welche besser funktionieren?
Ist auch ein fertiges Script, die Tastenbelegung kann man ja ändern.
Wozu soll ich mit die mühe machen eines selbst zu schreiben, wenn es gute public gibt ?
Ab Minute 4 wird es interessant, deswegen würde ich zusätzliche Sicherheit nicht mehr beachten. Zur Zeit ist es nur mit einer Smartphone in ACP einzuloggen um die Donations anzuschauen, dass sinnvollste.
[Release]Coin Administration Panel 05/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Guten Abend (deutsches) Volk!
Nach längerer Zeit release ich auch mal wieder was!
Ist an sich ein ganz nützliches Tool, vorallem für Serveradmins, um die
Spenden zu bearbeiten.
Features:
Prüft ob spenden.php verändert wurde(kleines Extra)
Login+User System