Wenn es euch um das CR geht, schreib ich es ruhig dazu.
Wir wissen doch alle, dass selbst die, die es von mir bekommen mein CR entfernen werden.
Ich find' dich auch super süß.
Habe gerade eine Homepage im Internet gefunden mit dem neusten ACP_Panel von dir drinnen Sogar mit Inventory.php oder so, dann noch database.php und gmlogs.php Werde es aber für mich behalten will sedrika nicht das Geschäft kaputt machen Ich schicke es morgen sedrika und dann kann er mir sagen ob es das hier ist Finde das Teil wirklich cool. Gute Arbeit Sago
Habe gerade eine Homepage im Internet gefunden mit dem neusten ACP_Panel von dir drinnen Sogar mit Inventory.php oder so, dann noch database.php und gmlogs.php Werde es aber für mich behalten will sedrika nicht das Geschäft kaputt machen Ich schicke es morgen sedrika und dann kann er mir sagen ob es das hier ist Finde das Teil wirklich cool. Gute Arbeit Sago
Gefunden haben kannst du es nicht, da keine meiner dateien so heisst
Auf der Demo seite sieht man doch, dass das Inventory unter "server_user.php" drin ist. Was du hast ist nicht von mir und GMLogs habe ich auch noch nicht fertig geschrieben.
Gefunden haben kannst du es nicht, da keine meiner dateien so heisst
Auf der Demo seite sieht man doch, dass das Inventory unter "server_user.php" drin ist. Was du hast ist nicht von mir und GMLogs habe ich auch noch nicht fertig geschrieben.
Die scripts sind nicht alle fertig Inventory auch bei dieser Version nicht die die ich habe kannst dir es morgen anschauen
[Release]Coin Administration Panel 05/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Guten Abend (deutsches) Volk!
Nach längerer Zeit release ich auch mal wieder was!
Ist an sich ein ganz nützliches Tool, vorallem für Serveradmins, um die
Spenden zu bearbeiten.
Features:
Prüft ob spenden.php verändert wurde(kleines Extra)
Login+User System