Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler bei Database Server Ohne Error log

Discussion on Fehler bei Database Server Ohne Error log within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehler bei Database Server Ohne Error log

Hallo Liebe Communitie ich brauche dringend Hilfe

jedesmal wenn ich den Database Server starten will öffnet sich folgendes fenster

Ich habe nichtmals eine festplatte D://......

Hoffe auf schnelle antwort.

Danke im vorraus.
GraysMan is offline  
Old 11/19/2012, 08:23   #2

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
was sind das für files? hast du source dazu wenn ja durchsuchmal das database server projekt in der source nach dem D:\... pfad
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Database Fehler
04/05/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallöchen hätte mal eine Frage bei mir Startet der DB Server nicht hier die Error Log 2012/ 4/ 5 15:37:11 rCnt=1 2.DatabaseServer.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 2.DatabaseServer.exe at 0023:0046A1CE - Registers
World server schließt sich ohne Fehler
02/23/2012 - Flyff Private Server - 13 Replies
Liebe e*pvper, ich habe mir vor kurzem für meinen PServer Files und den entsprechenden Source gekauft und bekomme nun den WordServer nicht zum laufen, leider kann ich den Verkäufer derzeit nicht erreichen Wenn ich den WS starte kommt das bekannte Fenster im bekannten Format und schließt sich nach einigen Sekunden es wird kein Fehler ausgegeben... Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Tipps geben wo der Fehler liegen könnte
V15 Server mit Database fehler..
12/20/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo erst mal.. Ich habe mir einen V15 Server runtergeladen und ihn stap für stap bearbeitet. nun hab ich folgendes problem -.- Ich habe 7 Server die ich starten muss: Account Server Database Server Core Server Certifier Server
Database Fehler
08/03/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
################################################## ####################################### ####################### Der volgende Code dient zum Löschen vorhandener ###### ########################### Datenbanken und deren Log. ####################### Meldung 3701, Ebene 11, Status 1, Zeile 2 Löschen des Datenbank-Objekts 'CHARACTER_01_DBF' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben. Meldung 3701, Ebene 11, Status 1, Zeile 2...
Private Server erstellen ohne erfolg (ERROR)
08/30/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe User Ich wollte mich mal hier umschauen ob jemand dieses problem lösen kann Screenshot

All times are GMT +1. The time now is 10:35.