Database Fehler 04/05/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallöchen hätte mal eine Frage bei mir Startet der DB Server nicht
hier die Error Log
2012/ 4/ 5 15:37:11 rCnt=1
2.DatabaseServer.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 2.DatabaseServer.exe at 0023:0046A1CE
- Registers
World server schließt sich ohne Fehler 02/23/2012 - Flyff Private Server - 13 Replies Liebe e*pvper,
ich habe mir vor kurzem für meinen PServer Files und den entsprechenden Source gekauft und bekomme nun den WordServer nicht zum laufen, leider kann ich den Verkäufer derzeit nicht erreichen
Wenn ich den WS starte kommt das bekannte Fenster im bekannten Format und schließt sich nach einigen Sekunden es wird kein Fehler ausgegeben...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Tipps geben wo der Fehler liegen könnte
V15 Server mit Database fehler.. 12/20/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Hallo erst mal..
Ich habe mir einen V15 Server runtergeladen und ihn stap für stap bearbeitet.
nun hab ich folgendes problem -.-
Ich habe 7 Server die ich starten muss:
Account Server
Database Server
Core Server
Certifier Server
Database Fehler 08/03/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies ################################################## #######################################
####################### Der volgende Code dient zum Löschen vorhandener ######
########################### Datenbanken und deren Log. #######################
Meldung 3701, Ebene 11, Status 1, Zeile 2
Löschen des Datenbank-Objekts 'CHARACTER_01_DBF' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben.
Meldung 3701, Ebene 11, Status 1, Zeile 2...
Private Server erstellen ohne erfolg (ERROR) 08/30/2008 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo Liebe User
Ich wollte mich mal hier umschauen ob jemand dieses problem lösen kann
Screenshot