################################################## #######################################
####################### Der volgende Code dient zum Löschen vorhandener ######
########################### Datenbanken und deren Log. #######################
Meldung 3701, Ebene 11, Status 1, Zeile 2
Löschen des Datenbank-Objekts 'CHARACTER_01_DBF' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben.
Löschen des Datenbank-Objekts 'RANKING_DBF' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben.
Löschen des Datenbank-Objekts 'LOGGING_01_DBF' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben.
Löschen des Datenbank-Objekts 'ACCOUNT_DBF' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben.
Meldung 15015, Ebene 16, Status 1, Prozedur sp_dropserver, Zeile 42
Der Server 'ACCOUNT' ist nicht vorhanden. Verwenden Sie sp_helpserver, um die verfügbaren Server anzuzeigen.
Der Server 'CHR01' ist nicht vorhanden. Verwenden Sie sp_helpserver, um die verfügbaren Server anzuzeigen.
Der Server 'RANKING' ist nicht vorhanden. Verwenden Sie sp_helpserver, um die verfügbaren Server anzuzeigen.
Der Server 'LOG01' ist nicht vorhanden. Verwenden Sie sp_helpserver, um die verfügbaren Server anzuzeigen.
################################################## ###########################
# Wenn der obrige Code als Fehlermeldung ausgegeben wird: Ignorieren! #
################################################## #####################
################################################## ###########################
# If code of the authorities is issued as an error message: Ignore! #
################################################## #####################
#################################
# Copyrights: #
# Based Database: Aeonsoft #
# AllInOne Script: Sedrika #
# Fix and Editing: Cross #
#################################
Der Login "account" wurde erfolgreich erstellt
Der Login "eocrm" wurde erfolgreich erstellt
Der Login "log01" wurde erfolgreich erstellt
Der Login "character01" wurde erfolgreich erstellt
Der User "account" wurde erfolgreich für die Datenbank ACCOUNT_DBF erstellt
Der User "eocrm" wurde erfolgreich für die Datenbank ACCOUNT_DBF erstellt
Der User "eocrm" wurde erfolgreich für die Datenbank CHARACTER_01_DBF erstellt
Der User "character01" wurde erfolgreich für die Datenbank LOGGING_01_DBF erstellt
Der User "eocrm" wurde erfolgreich für die Datenbank LOGGING_01_DBF erstellt
Der User "log01" wurde erfolgreich für die Datenbank LOGGING_01_DBF erstellt
Verbindungsserver CHR01 erfolgreich erstellt
Verbindungsserver RANKING erfolgreich erstellt
Verbindungsserver ACCOUNT erfolgreich erstellt
Verbindungsserver Log01 erfolgreich erstellt
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'CHR01' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'CHR01' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.
Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
(1 Zeile(n) betroffen)
(1 Zeile(n) betroffen)
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.
Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_3_month, Zeile 6
Ungültiger Objektname 'LOGGING_01_DBF.dbo.VIEW_LOG_LOGIN_TBL'.
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_1_month, Zeile 6
Ungültiger Objektname 'LOGGING_01_DBF.dbo.VIEW_LOG_LOGIN_TBL'.
Das ist kein Fehler.
Es ist normal das sowas kommt. (:
Neustarte dein SQL Management Studio mit Admin... dann sollte es gehen.
Danach machst du die ODBC.
Sieh mal nach ob du die vier Datenbanken ACCOUNT_DBF, CHARACTER_01_DBF, LOGGING_01_DBF und RANKING_DBF unter >XYZ\SQLEXPRESS > Datenbanken hast.
Wenn du nur die Tabellen hast, dann musst du diese per Hand nochmal löschen (Rechtsklick+Löschen) und die oben genannten Datenbanken manuell erstellen (Auf Datenbanken und dann auf "Neue Datenbank"), dann nochmal die .sql DB ausführen.
So hat es bei mir funktioniert, ich hatte das auch mal ganz zu anfang, ich habe aber keine Ahnung woran das liegt.
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels 06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies Hi Leute,
ich hab ein Probem mit AION:
jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels...
Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts...
Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024...
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Database schreib fehler 05/01/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies nabend,
ich mach es kurz und schmerzlos.
Ich zieh meine db ins management studio rein, drücke auf ausführen, programm spuckt nur rote schrift aus, er kann keine neue databasen erzeugen, hier ein kleiner ausschnitt:
Meldung 5011, Ebene 14, Status 5, Zeile 1
Der Benutzer hat keine Berechtigung zum Ändern der 'CHARACTER_01_DBF'-Datenbank, die Datenbank ist nicht vorhanden, oder sie befindet sich in einem Zustand, in dem keine Zugriffsüberprüfungen zulässig sind.
Meldung 5069, Ebene 16,...
Items per database -> 4294967295 fehler 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, ich hab mir eine php seite erstellt, die mir per internetseite items erstellt, indem sie bei player@item in der database mysql items hinzufügt.
ich konnte 2 items erstellen uind jetzt zeigt er mir an:
A MySQL error has occurred.
Your Query:
Error: (1062) Duplicate entry '4294967295' for key 1
direkt wenn ich die seite öffnen will.
(wenn ich diesen code drin hab:)
$result = mysql_query($sql) or die("A MySQL error has occurred.<br />Your Query: " . $your_query . "<br /> Error: (" ....
[Database] Fehler hilft mir pls.. 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also hab ein fehler in meiner database denke ich (oder ich habe was falsch gemacht)
Also ich mache mich GM das geht.
aber wenn ich mein kumpel gm machen will geht das nicht >.< why?!
Also
muss ich das *.*.*.* als 1. oder an 2. stelle
und muss ich meine hamachi ip .100 hintendran oder nich?! Pls hilft mir!