EXE datein in .ink datein geändert... 10/27/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey leute ich hab ein schweres Problem...
Ein freund von mir war so witzig und hat mir per Skype eine ink datei gesendet wo anscheindende eine batch datei drinn war...
So und jetzt öffnet der alle exe datein als windows live photo..-.-
Noch nichtmal system restore lässt sich öffnen...
BITTE BITTE HELFT MIR!!!
Wordpress Datein hochladen 03/30/2012 - Off Topic - 0 Replies Hallo Leute
Ich möchte eine Datei die ich bei file-upload hochgeladen habe auf meiner seite verlinke jedoch will ich nicht, dass es dann auf die Seite geht sondern direkt das Fenster kommt wo steht "Speichern unter" ... etc..
Hochladen direkt auf die Seite geht nicht da nur max. 3MB bei wordpress gehen-
Kann jemand mir segen wie ich das am besten anderst machen kann??
lg Blerton
Hochladen von Datein erst ab 1Monat erlaubt? [UMFRAGE] 05/10/2011 - Off Topic - 13 Replies Was haltet ihr davon (ganz besonders die Admins) wenn man erst 1Monat lang Registriert sein muss um Datein (Hacks etc.) hier hochladen zu dürfen?
Vielleicht könnte man noch dazu fügen das man auch mindestens 100 Beiträge dafür brauch.
Das ganze ist eher dafür gedacht um Virus besser zu vermeiden.
[F!!!] npage datein hochladen/Homepage 01/05/2011 - Main - 7 Replies ey leute,
kann mir einer mal helfen. ich habe ein problem mit den datein hochladen. ich mein das hochladen hab ich schon gemacht, aber... ich will die eigentlich mit der homepage ansich verknüpfen, dann auf der homepage das angezeigt wird... helft mir bitte... schnell..!! xD
hochladen von quest datein? 01/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies also folgendes: ich habe von anderen hochgeladene quest datein bei mir in filezilla eingefügt aber wenn ich dan server neu starte wiederholt er als den start???weiß wer was ich da machen muss?