Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datein hochladen

Discussion on Datein hochladen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Datein hochladen

Hey
Kann jemand:

propMover.txt
und propItem.txt hochladen?
DerObstBauerFreak is offline  
Old 11/18/2012, 14:04   #2

Received Thanks: 139
Wie viele Thread willst du noch aufmachen mach 1 wo du alles reinschreiben kannst ich kann es dir gleich hochladen habe geduld
ArakiLP is offline  
Old 11/18/2012, 16:06   #3
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Worum sollte es um diesen 2 Dateien gehen?
Jeder hat andere Einträge (zumindest nicht identisch), also muss du schon sagen was du genau suchst.
Lumi is offline  
Old 11/18/2012, 16:28   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 84
Hier musst gucken ob die bei dir passen, denke aber nicht.
[down]
Sonst musste halt guckn wo du errors hast und selber machen..
vollley239™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EXE datein in .ink datein geändert...
10/27/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute ich hab ein schweres Problem... Ein freund von mir war so witzig und hat mir per Skype eine ink datei gesendet wo anscheindende eine batch datei drinn war... So und jetzt öffnet der alle exe datein als windows live photo..-.- Noch nichtmal system restore lässt sich öffnen... BITTE BITTE HELFT MIR!!!
Wordpress Datein hochladen
03/30/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute Ich möchte eine Datei die ich bei file-upload hochgeladen habe auf meiner seite verlinke jedoch will ich nicht, dass es dann auf die Seite geht sondern direkt das Fenster kommt wo steht "Speichern unter" ... etc.. Hochladen direkt auf die Seite geht nicht da nur max. 3MB bei wordpress gehen- Kann jemand mir segen wie ich das am besten anderst machen kann?? lg Blerton
Hochladen von Datein erst ab 1Monat erlaubt? [UMFRAGE]
05/10/2011 - Off Topic - 13 Replies
Was haltet ihr davon (ganz besonders die Admins) wenn man erst 1Monat lang Registriert sein muss um Datein (Hacks etc.) hier hochladen zu dürfen? Vielleicht könnte man noch dazu fügen das man auch mindestens 100 Beiträge dafür brauch. Das ganze ist eher dafür gedacht um Virus besser zu vermeiden.
[F!!!] npage datein hochladen/Homepage
01/05/2011 - Main - 7 Replies
ey leute, kann mir einer mal helfen. ich habe ein problem mit den datein hochladen. ich mein das hochladen hab ich schon gemacht, aber... ich will die eigentlich mit der homepage ansich verknüpfen, dann auf der homepage das angezeigt wird... helft mir bitte... schnell..!! xD
hochladen von quest datein?
01/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
also folgendes: ich habe von anderen hochgeladene quest datein bei mir in filezilla eingefügt aber wenn ich dan server neu starte wiederholt er als den start???weiß wer was ich da machen muss?

All times are GMT +1. The time now is 16:04.