also folgendes: ich habe von anderen hochgeladene quest datein bei mir in filezilla eingefügt aber wenn ich dan server neu starte wiederholt er als den start???weiß wer was ich da machen muss?
also folgendes: ich habe von anderen hochgeladene quest datein bei mir in filezilla eingefügt aber wenn ich dan server neu starte wiederholt er als den start???weiß wer was ich da machen muss?
Wie Quest datein machen? 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
Wie macht man Quest datein?
Also das der Datei Typ Quest ist?
Wie kann ich was hochladen? 05/13/2010 - S4 League - 4 Replies wie kann ich etwas hochladen weil ich ein funktionierenden hack habe :D ich würde ihn gerne posten ;)
Datei Hochladen! 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir einer die Datei
"main_quest_lv1.quest" hochladen?
aber die, die nicht übersetzt ist!
Hochladen? 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute kan mir einer Mob_Proto geben wo Das yang dro peingestellt is so zwischen 80 bis 150k? plss
MFG MCMAHIR
[DATEIN]Suche die datein von .... 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter
German Game Login
Patch Download2: