Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wordpress Datein hochladen

Discussion on Wordpress Datein hochladen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Wordpress Datein hochladen

Hallo Leute

Ich möchte eine Datei die ich bei file-upload hochgeladen habe auf meiner seite verlinke jedoch will ich nicht, dass es dann auf die Seite geht sondern direkt das Fenster kommt wo steht "Speichern unter" ... etc..
Hochladen direkt auf die Seite geht nicht da nur max. 3MB bei wordpress gehen-


Kann jemand mir segen wie ich das am besten anderst machen kann??

lg Blerton
BlertoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hogibo]Hochladen von Wordpress.
07/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Öhm ja. Irgendwer hat ja gemeint, mein Thema zu schliessen, obwohl ich noch nichtmal ne richtige Antwort bekommen habe. Kennt sich vielleicht jemand mit Hogibo aus? Ich hab da noch nie was gemacht und ich würde jetzt gerade Wordpress hochladen, aber ich weiss nicht, wo ich dzau meine MySQL Datenbank finde. Brauche dringends Hilfe! lg
[Hogibo]Hochladen von Wordpress.
07/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin Community, ich habe ein Problem.^^ Undzwar habe ich mir bei Hogibo eine .de Domain gekauft und möchte jetzt mein Wordpress dadrauf laden. Doch geht das nicht. Ich habe mir eine MySQL Datenbank angelegt aber weiss ich nicht, wo ich die "benutzen" soll. Ich brauche diese ja, um Wordpress "ausführen" zu können. Kann mir da vielleicht einer Weiterhelfen? Und wofür brauch ich myPHPAdmin? Brauche dringends Hilfe! mfg xFar.
Hochladen von Datein erst ab 1Monat erlaubt? [UMFRAGE]
05/10/2011 - Off Topic - 13 Replies
Was haltet ihr davon (ganz besonders die Admins) wenn man erst 1Monat lang Registriert sein muss um Datein (Hacks etc.) hier hochladen zu dürfen? Vielleicht könnte man noch dazu fügen das man auch mindestens 100 Beiträge dafür brauch. Das ganze ist eher dafür gedacht um Virus besser zu vermeiden.
[F!!!] npage datein hochladen/Homepage
01/05/2011 - Main - 7 Replies
ey leute, kann mir einer mal helfen. ich habe ein problem mit den datein hochladen. ich mein das hochladen hab ich schon gemacht, aber... ich will die eigentlich mit der homepage ansich verknüpfen, dann auf der homepage das angezeigt wird... helft mir bitte... schnell..!! xD
hochladen von quest datein?
01/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
also folgendes: ich habe von anderen hochgeladene quest datein bei mir in filezilla eingefügt aber wenn ich dan server neu starte wiederholt er als den start???weiß wer was ich da machen muss?



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.