Hey,
Ich hab ein Problem.
Immer wenn ich den Account Server starten will, bekomme ich diesen Error hier:
Code:
2012/11/17 22:29:21
query:log01
SQLSTATE:08001 error:[Microsoft][SQL Native Client]VIA-Provider: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
2012/11/17 22:29:21
query:log01
SQLSTATE:HYT00 error:[Microsoft][SQL Native Client]Anmeldungstimeout abgelaufen
2012/11/17 22:29:21
query:log01
SQLSTATE:08001 error:[Microsoft][SQL Native Client]Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt.
2012/11/17 22:29:24
query:log01
SQLSTATE:08001 error:[Microsoft][SQL Native Client]VIA-Provider: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
2012/11/17 22:29:24
query:log01
SQLSTATE:HYT00 error:[Microsoft][SQL Native Client]Anmeldungstimeout abgelaufen
2012/11/17 22:29:24
query:log01
SQLSTATE:08001 error:[Microsoft][SQL Native Client]Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt.
2012/11/17 22:29:27
query:log01
SQLSTATE:08001 error:[Microsoft][SQL Native Client]VIA-Provider: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
2012/11/17 22:29:27
query:log01
SQLSTATE:HYT00 error:[Microsoft][SQL Native Client]Anmeldungstimeout abgelaufen
2012/11/17 22:29:27
query:log01
SQLSTATE:08001 error:[Microsoft][SQL Native Client]Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt.
Außerdem bekomme ich immer den Error:
DB Log Connect Failed
hat jemand ne Ahnung??