Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Error beim starten

Discussion on Error beim starten within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
Error beim starten

Hallo,

wenn ich mein Dragonica starte kommt da immer
Quote:
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Episches Bild
Ich habe mir das ganz neu von Chiponline runtergeladen und ebend installiert und denn kommt immer das weis einer wie man das beheben kann??

Ps: Habe Windows Vista 32 Bit
2 GB Ram
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Corde Processor 5000+ 2,6 GHz
wobei es wahrscheinlich nicht am System liegt ^^
.GlaDos is offline  
Old 08/29/2010, 22:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
Probier es mal mit " als Administrator ausführen " .

Oder klicke auf die Eigenschaften von Dragonica und wähl " In Kompatibilität als Windows XP " ausführen .

Vielleicht funktioniert das.
Dragolove is offline  
Old 08/30/2010, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
schon alles versucht ^^
( downloade gerade mir ne neue exe villeicht ist die alte kaputt ^^)
.GlaDos is offline  
Old 09/04/2010, 18:50   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Also:

Erstmal:Schreib ma bitte auf welchen Pfad du Dragonica installed hast

Deinstallier dann Dragonica,starte den Installer und installiere Dragonica in c:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente

Wenn es dir geholfen hat,bitte auf den Thanks button drückn


Edit:Lade dir den Installer im Dragonica Fall IMMER von der Offiziellen Homepage,mit externen Anbietern
habe ich bei Dragonica schon schlechte Erfahrungen gemacht
.Detayl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe - Steam Error beim Starten
05/22/2012 - Technical Support - 9 Replies
ich brauche hilfe weil mein steam einen error hat und nicht startet Als erstes dauert es lange bis der error kommt und dann kommt er Ich brauche hilfe
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
NSIS error beim starten einer installier.exe
07/14/2009 - Technical Support - 0 Replies
hei habe den standard NSIS error wenn ich eine eben gedownloadete 2GB datei ausführen möchjte! an einem "nvidia treiber" oder winsock fehler oder windows installer fehler liegt es nicht da ich das schon gecheckt habe(habe aktuellen ATI treiber,winsock ist gut und windowsinstaller ist aufm aktuellen update un geht)! benutze XP und firefox!habe die datei mit downthemall geladen allerdings einmal ausversehn für 30min abgebrochen kann es daran liegen? MfG
NSIS error beim starten einer installier.exe
07/14/2009 - Main - 0 Replies
hei habe den standard NSIS error wenn ich eine eben gedownloadete 2GB datei ausführen möchjte! an einem "nvidia treiber" oder winsock fehler oder windows installer fehler liegt es nicht da ich das schon gecheckt habe(habe aktuellen ATI treiber,winsock ist gut und windowsinstaller ist aufm aktuellen update un geht)! benutze XP und firefox!habe die datei mit downthemall geladen allerdings einmal ausversehn für 30min abgebrochen kann es daran liegen? MfG
NSIS error beim starten einer installier.exe
07/14/2009 - Off Topic - 0 Replies
hei habe den standard NSIS error wenn ich eine eben gedownloadete 2GB datei ausführen möchjte! an einem "nvidia treiber" oder winsock fehler oder windows installer fehler liegt es nicht da ich das schon gecheckt habe(habe aktuellen ATI treiber,winsock ist gut und windowsinstaller ist aufm aktuellen update un geht)! benutze XP und firefox!habe die datei mit downthemall geladen allerdings einmal ausversehn für 30min abgebrochen kann es daran liegen? MfG



All times are GMT +1. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.