Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Error beim Starten !

Discussion on Black Ops Error beim Starten ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Question Black Ops Error beim Starten !

Hi,
immer wenn ich auf "Spielen" drücke kommt diese Meldung (Siehe Bild 1)

Und im Task-Manager steht dann sowas (Siehe 2. Bild) doch ich seh weder das Spiel noch sonstwas
Attached Images
File Type: jpg Stupid error.JPG (17.9 KB, 15 views)
File Type: jpg Stupid Error 2.JPG (92.3 KB, 12 views)
IchEsseGerneKäse is offline  
Old 04/07/2011, 18:58   #2

elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Received Thanks: 435
Hast du die deutsche version?
in Steam rehtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften-->lokale dateien --> integrietät... überprüfen =)
fx168 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe - Steam Error beim Starten
05/22/2012 - Technical Support - 9 Replies
ich brauche hilfe weil mein steam einen error hat und nicht startet Als erstes dauert es lange bis der error kommt und dann kommt er Ich brauche hilfe
ERROR MELDUNG BEIM HACK STARTEN???-.-
11/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Peace Epvp :D bevor ihr gleich schreibt dass das hier nicht rein gehört, lasst es :) ist mir vollkommen wayne^^ http://s7.directupload.net/file/d/2351/y4bowy2q_j pg.htm Also wenn ihr mal auf dass Bild schaut, seht ihr dass i.eine behinderte ERROR meldung kommt. dass kommt nur bei hacks.. naja hab den mit zombie opk, den von sirosix und den dinar bot von sirosix klappen alle nicht also kommt halt der error und wenn ich dann halt ok drück schließt sich der kack.. gestern abend und heute...
Error beim starten
09/04/2010 - Dragonica - 3 Replies
Hallo, wenn ich mein Dragonica starte kommt da immer Episches Bild http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lol38w4y2s 7.jpg Ich habe mir das ganz neu von Chiponline runtergeladen und ebend installiert und denn kommt immer das weis einer wie man das beheben kann??
NSIS error beim starten einer installier.exe
07/14/2009 - Technical Support - 0 Replies
hei habe den standard NSIS error wenn ich eine eben gedownloadete 2GB datei ausführen möchjte! an einem "nvidia treiber" oder winsock fehler oder windows installer fehler liegt es nicht da ich das schon gecheckt habe(habe aktuellen ATI treiber,winsock ist gut und windowsinstaller ist aufm aktuellen update un geht)! benutze XP und firefox!habe die datei mit downthemall geladen allerdings einmal ausversehn für 30min abgebrochen kann es daran liegen? MfG
NSIS error beim starten einer installier.exe
07/14/2009 - Off Topic - 0 Replies
hei habe den standard NSIS error wenn ich eine eben gedownloadete 2GB datei ausführen möchjte! an einem "nvidia treiber" oder winsock fehler oder windows installer fehler liegt es nicht da ich das schon gecheckt habe(habe aktuellen ATI treiber,winsock ist gut und windowsinstaller ist aufm aktuellen update un geht)! benutze XP und firefox!habe die datei mit downthemall geladen allerdings einmal ausversehn für 30min abgebrochen kann es daran liegen? MfG

All times are GMT +2. The time now is 02:15.