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[Source Release]extended ci (name id anzahl upgrade ele eleupgrade)

Discussion on [Source Release]extended ci (name id anzahl upgrade ele eleupgrade) within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 1,535
[Source Release]extended ci (name id anzahl upgrade ele eleupgrade)

So mir war langweilig heute abend und deswegen habe ich die create Item funktion mal umgecoded.
man würde sie jetz sozusagen so aufrufen
/ci NAME ID ANAZAHL UPGRADE ELEMENT ELEMENTUPGRADE
bsp
/ci Jopsi332 21 1 10 1 20
wäre für den char Jopsi332 ein woodensword +10 mit feuer +20
was müsst ihr tun?
ihr geht in Functextcmd.cpp
sucht nacht
Code:
BOOL TextCmd_CreateItem( CScanner& scanner )
und ersetz diese funktion
KOMPLETT
mit
Code:
BOOL TextCmd_CreateItem( CScanner& scanner )       
{
#define __MAX_UPGRADE 10 //maximales upgrade
#define __MAX_ELE_UPGRADE 20 //maximales element upgrade
#define __ANTI_PUSH //ausdefinieren wenn ihr jeden spieler eine waffe erstellen wollt
scanner.GetToken();
#ifdef __CLIENT
	// Ŭ¶óÀ̾ðÆ®¿¡¼*
	if( scanner.tok == FINISHED )
	{
		if( g_WndMng.GetWndBase( APP_ADMIN_CREATEITEM ) == NULL )
		{
			CWndAdminCreateItem* pWndAdminCreateItem = new CWndAdminCreateItem;
			pWndAdminCreateItem->Initialize();
		}
		return FALSE;
	}
	return TRUE;
#endif
#ifdef __WORLDSERVER

		
	
	CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue;

	if( !IsValidObj( pUser ) )
	{	
		return FALSE;
	}


	u_long idTarget	= CPlayerDataCenter::GetInstance()->GetPlayerId( scanner.token );

	if( idTarget == 0 )
	{
		idTarget = pUser->m_idPlayer;
	}
	CUser* pTarget	= g_UserMng.GetUserByPlayerID( idTarget );	

	if( !IsValidObj( pTarget ) )
	{
		pUser->AddText( "Invalid target name." );		
		return TRUE;
	}

#ifdef __ANTI_PUSH
	if( pTarget->m_dwAuthorization == AUTH_GENERAL )
	{
		return TRUE;
	}
	else
	{
#endif


	DWORD dwNum;
	DWORD dwCharged;
	ItemProp* pProp	= NULL;
	scanner.GetToken();
	if( scanner.tokenType == NUMBER )
	{
		pProp	= prj.GetItemProp( _ttoi( scanner.Token ) );

	}
	else
	{
		pProp	= prj.GetItemProp( scanner.Token );
	
	}
	if( pProp && pProp->dwItemKind3 != IK3_VIRTUAL )
	{
		if( pProp->dwItemKind3 == IK3_EGG && pProp->dwID != II_PET_EGG )	// ¸®¾îÆêÀ» »ý¼ºÇÏ·Á°í ÇÒ °æ¿ì "¾Ë"ÀÎ °æ¿ì¸¸ »ý¼º °¡´ÉÇÏ´Ù.
		{
			
			return TRUE;
		}
		dwNum	= scanner.GetNumber();
		dwNum	= ( dwNum == 0? 1: dwNum );
		int nAbilityOption	= scanner.GetNumber();
		BYTE bItemResist = scanner.GetNumber();
		int nResistAbilityOption = scanner.GetNumber();
		dwCharged	= scanner.GetNumber();
		dwCharged	= ( dwCharged == 0 ? 0 : 1 );

		if( nAbilityOption >= __MAX_UPGRADE )
		{
			nAbilityOption = __MAX_UPGRADE;
		}

				if( nAbilityOption <= 0 )
		{
			nAbilityOption = 0;
		}

		if( bItemResist >= 5 || bItemResist <= 1 )
		{
			bItemResist = 0;
		}

		if( nResistAbilityOption >= __MAX_ELE_UPGRADE )
		{
		nResistAbilityOption = __MAX_ELE_UPGRADE;
		}

		if( nResistAbilityOption <= 0)
		{
		nResistAbilityOption = 0;
		}

		
		CItemElem itemElem;
		itemElem.m_dwItemId		= pProp->dwID;
		itemElem.m_nItemNum		= (short)( dwNum );
		itemElem.m_nHitPoint	= -1;
		itemElem.m_bCharged		= dwCharged;
		itemElem.m_nAbilityOption = nAbilityOption;
		itemElem.m_nResistAbilityOption = nResistAbilityOption;
		itemElem.m_bItemResist = bItemResist;

		
		pTarget->CreateItem( &itemElem );
		
	}
#ifdef __ANTI_PUSH
	}
#endif
#endif
	return TRUE;
}
Jopsi332 is offline  
Old 12/07/2011, 00:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 203
Received Thanks: 33
funktioniert damit denn die unextended version auch noch?
also kann man dann trotzdem auch einfach /ci "Wooden Sword" eingeben und man bekommt da normale?
Feylong is offline  
Old 12/07/2011, 01:10   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Es ist eher ein Snippet als Source release ;O
Zudem würd ich so statt CI zu machen eher neuen erstellen -> /ci3 pder so

Trags gleich in den Index ein.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/07/2011, 04:03   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
ja es würde auch gehen /ci jopsi332 "Perin" 1 10 1 20, wobei das elemnt nicht beachtet wird.
Jopsi332 is offline  
Old 12/07/2011, 16:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Code:
CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue;

	if( !IsValidObj( pUser ) )
	{	
		return TRUE;
	}
Wenn der User nicht existiert der die Abfrage abgeschickt hat dann returnst du TRUE (Richtig)? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Am geilsten ist aber dass: "/ci Jopsi332 21 1 10 1 20" Wäre für den char Jopsi332 ein woodensword +10 mit feuer +20

Ihr denkt jetzt joa und? Das stimmt garnicht lol!

dwNum = scanner.GetNumber();
dwNum = ( dwNum == 0? 1: dwNum );
dwCharged = scanner.GetNumber();
dwCharged = ( dwCharged == 0 ? 0 : 1 );
int nAbilityOption = scanner.GetNumber();

Zwischen der Anzahl und dem Upgrade wird nämlich noch eine Zahl eingelesen LOL.

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Es ist eher ein Snippet als Source release ;O
Zudem würd ich so statt CI zu machen eher neuen erstellen -> /ci3 pder so

Trags gleich in den Index ein.

Diesen Müll würde ich nicht in den Index nehmen odr nimmst du da jeden mist auf? Also pack mal paar Backdoors von mir ein.

Code:
				if( nAbilityOption <= 0 )
		{
			nAbilityOption = 0;
		}


		if( nResistAbilityOption <= 0)
		{
		nResistAbilityOption = 0;
		}
Was das übrhaupt LOOL

Wenn nAbilityOption -1 ist kommt 0 drauf. Wenn nAbilityOption 0 ist kommt 0 drauf LOOOOOOOOOOOOOOL

Mach doch einfach if( nResistAbilityOption < 0 ) und nich so ne kacke >.<
yannickminecraft is offline  
Old 12/07/2011, 16:50   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post

Zwischen der Anzahl und dem Upgrade wird nämlich noch eine Zahl eingelesen LOL.
achja hatte ich vergessen. ich packs nach hinten einfach ;D
Jopsi332 is offline  
Old 05/22/2012, 07:25   #7
 
elite*gold: 0
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Posts: 392
Received Thanks: 26
hallo zusammen
kleine frage ich habe /ci Nick 21 1 10 1 20 eingegeben so und das woodensword ist nur +10 aber ohne element woran liegt das ?
danke im vorraus ^^
Mr.Greenthumb is offline  
Old 02/12/2013, 12:36   #8
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 20
what sould i add/edit if i ONLY wanne add the "scrol" bar at me /ci window?
arnootie is offline  
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