Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuz reagiert nicht mehr

Discussion on Neuz reagiert nicht mehr within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

exceble's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Neuz reagiert nicht mehr

Titel sagt alles

error:

mfg
#edit: einfach den icon ordner aus resource in client gezogen, meiner war leer xD
exceble is offline  
Old 11/17/2012, 00:52   #2

Received Thanks: 651
möglich das dir ein ganzer Ordner fehlt ( Icon ), bzw. in den fehlt ne menge.

Dein eigener Server oder ein anderer PServer?
BattleTale is offline  
Old 11/17/2012, 00:52   #3
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,527
Es fehlen einige Icons.
Der Error sagt eigentlich nur, dass dort Dateien fehlen, die nicht ausgelesen werden können.
Lumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuz reagiert nicht ???
11/12/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Kann mir bitte Jemand helfen Habe neue Auflösungen der Neuz hinzugefügt jetzt kommt immer "Neuz reagiert nicht" oder es beendet einfach Habe aber nichts falsch gemacht hab dieses tut benutzt: Klick Edit: Habe es jetzt zum laufen gebracht nur kann man jetzt keine Fenster öfnnen wie inventar und so und es gibt keine Leiste WIESO ??? Info: SoD Files SoD Source Windows 7 x64
neuz reagiert nicht
09/01/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
ich will holy destination starten und dann heißt es neuz reagiert nicht:confused: kann mir einer helfen
PC reagiert nicht mehr !?
02/11/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich habe seit heute ein problem. Ich hatte heute 3 mal das problem das meine maus und tastatur vom pc nicht mehr erkannt wurden sie gingen die ganze zeit an aus an aus.Beim ersten mal hatte ich ziemlich viel offen. doch beim 2 und 3 mal da hatte ich nur minecraft und ts an.genauso meine maus das is schon länger so die geht für 2 sec nimmer und dann geht sie wieder.passiert in der stunde so 5 mal. Bitte helft mir und danke im voraus
PC reagiert nicht mehr !
12/22/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi liebe Com, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir (teilweise) helfen. Wenn ich meinen Pc hochgefahren hab und dann z.B. eine Anwendung (Spiel, film, usw...) starten will, funktioniert dies ein paar Minuten und dann hängt sich der Pc einfach auf. Also der Bildschirm gefriert einfach. Ich kann nichts mehr machen außer die Maus bewegen. Anklicken kann ich mit der aber auch nichts... nur hin und her bewegen.Ich weiß nicht woran es liegt... hab neulich eine neue festplatte in den pc rein...
Bot reagiert nicht mehr
05/22/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi Leuts, weiß zwar nicht ob ich mit diesem Thread hier richtig bin, aber nach dem ich es jetzt geschafft habe, meinen Bot zum laufen zu bringen und ihn auch konfiguriert habe, gibt es noch ein kleines Proble. Ich habe Telesearch eingestellt der sucht auch kein Problem alles wunderbar. Nur wenn ich ein Monster getötet, hört bewegt er sich irgendwann nicht mehr, die Timeout.cfg hab ich schon kontrolliert, aber sobald ich automatisch mal nen teleport mache, fängt er wieder an zu reagieren...

All times are GMT +1. The time now is 16:27.