Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neuz reagiert nicht

Discussion on neuz reagiert nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
neuz reagiert nicht

ich will holy destination starten und dann heißt es neuz reagiert nicht

kann mir einer helfen
racer10 is offline  
Old 09/01/2012, 20:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
hmm schreib den Admin von den an ist sein Server er solls wissen..

Aber schik mal vom Client den log und wv ram hat dein pc?
[S]Skyline is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC reagiert nicht mehr !?
02/11/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich habe seit heute ein problem. Ich hatte heute 3 mal das problem das meine maus und tastatur vom pc nicht mehr erkannt wurden sie gingen die ganze zeit an aus an aus.Beim ersten mal hatte ich ziemlich viel offen. doch beim 2 und 3 mal da hatte ich nur minecraft und ts an.genauso meine maus das is schon länger so die geht für 2 sec nimmer und dann geht sie wieder.passiert in der stunde so 5 mal. Bitte helft mir und danke im voraus
Crasht & Reagiert nicht ?
05/04/2011 - Need for Speed World - 0 Replies
Ich habe mir Need for Speed World gedownloaded & Installiert. Aufjedenfall wenn ich das Spiel jezt Starte Crasht es SOFORT und bekomme eine Meldung das Need for Speed World nicht reagiert. Es kommt kein Crash Report oder ähnliches... Jemand hilfe bitte - wird dringend gebraucht ? :)
Tastatur am PC reagiert nicht
09/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Die Tastatur an meinem acer PC reagiert nur mit Verzögerung. es kann auch vorkommen, dass einzelne Buchstaben nicht sofort angenommn werden. Dabei variieren diese, also man kann sagen, dass nicht immer die gleichen tasten "spinnen". Mittlerweile muss ich ganz langsam schreiben und oft auf den Buchstaben abwarten, oder aber, wenn ich Metin2 spiele, die Maus und meine Tastatur gleichzeitig drücke (o. gedrückt halten), "erfrieft das ganze Bild für 5-15Sek.. Kann das Problem an der Software...
Bot reagiert nicht mehr
05/22/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi Leuts, weiß zwar nicht ob ich mit diesem Thread hier richtig bin, aber nach dem ich es jetzt geschafft habe, meinen Bot zum laufen zu bringen und ihn auch konfiguriert habe, gibt es noch ein kleines Proble. Ich habe Telesearch eingestellt der sucht auch kein Problem alles wunderbar. Nur wenn ich ein Monster getötet, hört bewegt er sich irgendwann nicht mehr, die Timeout.cfg hab ich schon kontrolliert, aber sobald ich automatisch mal nen teleport mache, fängt er wieder an zu reagieren...

All times are GMT +1. The time now is 06:41.