Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Release Regel ( Umfrage )

Discussion on Release Regel ( Umfrage ) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Möchtet Ihr die Fremdrelease regel abschaffen?
Ja, ich möchte das die Fremdrelease Regel wieder in Kraft tritt 18 56.25%
Nein, es soll alles so bleiben 14 43.75%
Voters: 32. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
Release Regel ( Umfrage )

Ich weiß es existiert schon ein Thread aber ich möchte die Community jetzt einmal direkt ansprechen.
Und zwar sehen paar User hier in der FlyFF Szene, dass es viel zu viele Fremdrelease gibt, obwohl sich die eigentlichen Urheber (meistens) dabei viel mühe gegeben haben und es einige Zeit dauerte. Es gab damals schon so eine Regel, dass man nichts von anderen Releasen darf, außer man bekommt die Erlaubniss von demjenigen. Die Regel wurde nach meinen Wissens von Luke aufgehoben. Doch was haltet ihr, die Community davon? Wollt ihr lieber, dass jeder mist von anderen Releast wird, egal ob jemand dafür lange gearbeitet hat... Oder wollt ihr lieber, dass hier eine gerechte Ordnung herrscht und jeder seine eigenen Werke für die FlyFF User Releasen möchte oder eher nicht. Es geht ja sogar schon so weit, dass z.B. Images von anderen Homepages genommen werden, 2px editiert werden und danach als eigenes Werk releast werden.

Also ich würde jetzt alles in die Hand nehmen, damit diese Regel wieder in Kraft gesetzt wird, was haltet also Ihr, die Community davon?

Mit freundlichen Grüßen
Schmizi, Chyukasame & iPanda
BattleTale is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/16/2012, 22:45   #2

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543
Also ich wär auch dafür aber um genau zusein hat das hier nichts zusuchen da wie schon bei dem anderen Vorschalg gesagt hier Posten hilft nicht viel glaub kaum da Sedrika da nichts machen kann er hatte sogar mit den Admins gesprochen(laut seiner aussage ;o )
Aber die Admins haben immer das letzte wort deshalb würde ich dir mal vorschlagen dich mit einem Glob Mod , Admin in Kontakt zusetzen und ihm danach die Umfrage hier zeigen villt haben wir dann glück und die Regel wird wieder in kraft gesetzt ;x

[Von mir ein Ja ]
Da zuviel "Mist" releast wird ... z.b 1ne zeile umändern und dann releasen .. um fame zuwerden oder fremde sachen für die andere gearbeitet haben zu releasen ..
xFruchti. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2012, 22:49   #3

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Wir wollen uns mit Luke in Verbindung setzen, da er die Regel aufgehoben hat.
Sedrika sagte wir dürfen diesen Thread erstellen um Luke zu zeigen, dass wir (die Community) dahinter stehen.

Ps. Gz zum Guardian
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 22:49   #4

Wir wollten erstmal von euch hören was ihr wollte, bevor wir uns mit den Admins in Verbindung setzten.

@Fruchti: GZ zum Guardian
BattleTale is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 22:56   #5
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Ich bin dafür.
Ich weiß nicht, wieso die Regel aufgehoben wurde, aber es soll wieder in Kraft gesetzt werden.

Wie lautet das Sprichwort?
- Zusammen sind wir Stark!

Sobald wir genug Stimmen gesammelt haben, wird Sedrika (hoffentlich) mit Luke ganz ruhig darüber reden.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2012, 22:58   #6

Ich denke wenn wir viele finden, die dafür sind, schaffen wir es uns bei den Admins durchzusetzen.
BattleTale is offline  
Old 11/16/2012, 23:02   #7

Kris!'s Avatar

Received Thanks: 14
Ich wäre auch klar dafür, Gründe wurden schon genannt.

P.S: xFruchti gz zum Guardian
Kris! is offline  
Old 11/16/2012, 23:08   #8

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Ich bin dafür.
Ich weiß nicht, wieso die Regel aufgehoben wurde, aber es soll wieder in Kraft gesetzt werden.

Wie lautet das Sprichwort?
- Zusammen sind wir Stark! *__*

Sobald wir genug Stimmen gesammelt haben, wird Sedrika (hoffentlich) mit Luke ganz ruhig darüber reden.

Du sprichst mir aus der Seele

Soweit ich weiß, wird darüber noch Diskutiert im Team-Bereich.
Chyukαsame is offline  
Old 11/16/2012, 23:10   #9

Kris!'s Avatar

Am Besten machen wir 'ne virtuelle Unterschriftenliste und reichen die ein
Kris! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 23:13   #10

Quote:
Originally Posted by Kris! View Post
Am Besten machen wir 'ne virtuelle Unterschriftenliste und reichen die ein
Ich denke/hoffe das eine Umfrage erstmal reichen wird
BattleTale is offline  
Old 11/16/2012, 23:24   #11

Kris!'s Avatar

Ich habe mit gerade nochmal Gedanken gemacht.

In meinen Augen finde ich diese Fremdreleases schei*e, nur wenn es hier verboten wird, dann wird es wo anders releast und dann hat es ja trotzdem jeder. Ist dann auch irgendwie doof. Alle Foren müssten sowas einführen, damit sowas eine richtige Wirkung hat.

Gehe jetzt schlafen, muss morgen früh raus.
Kris! is offline  
Old 11/16/2012, 23:36   #12

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Als die Regel eingeführt wurde, habe ich mit John das ganze geklärt.
Später mit S.A.L.O.M.O.N. das ganze überarbeitet und Luke hat das ganze rausgenommen (ich kann euch da nicht mehr zu sagen).

Es steht nicht einmal genau fest, ob es für immer weg ist. Dieser Thread soll nur die Meinung der Com. einhohlen.
Wenn die Admin dagegen sind, dann wird das aber eh nichts. Ggf. in eingeschränkter Form.
Sedrika is offline  
Old 11/16/2012, 23:39   #13

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543
Unterschriften hier sammeln ist sozusagen eine Umfrage wo man mit "Ja" antwortet. ;3
Was mich persönlich interessieren würde wär der grund der User die mit Nein gestimmt haben .
Und o man villt die Umfrage Public machen kann sprich dass man die User sehn kann die für Ja/Nein gestimmt haben

@Schmizi' ,Chyukαsame &Kris! Danke ;3

Quote:
Was ich hierbei gut finden würde wär wenn sich paar von der Flyff Com mit Luke unterhalten würden ihm mal erleutern wieso wir die Regel wiederhaben wollen u.s.w

Und wenn das mit der Regel nicht gehen sollte könnte man es ja villt etwas umändern dass solche "Hp Designs" oder ähnliches wo nur wenig [ein Bild ] geändert wurden nicht Releast dürfen .
Sonst könnte jeder der mal lust hat etwas releasen was es aber schon xx mal gibt.
xFruchti. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 23:47   #14

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Was mich persönlich interessieren würde wär der grund der User die mit Nein gestimmt haben .
Habe mit "nein" gestimmt, weil dann Leute like Stefan Pfeifer kommen und sagen, ne du darfst das nicht releasen, weil in deiner Hp 1 Zeile von mir ist oder wie schon jemand gesagt hat, man würde es einfach auf andere foren posten und somit wäre epvp nicht mehr interessant für einige Leute.

Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Was ich hierbei gut finden würde wär wenn sich paar von der Flyff Com mit Luke unterhalten würden ihm mal erleutern wieso wir die Regel wiederhaben wollen u.s.w
Würde ich nicht machen. Fruchti du hast selber ein Server und weiß bestimmt, da es ab und zu stressig wird. Wenn alle jetzt Luke anschreiben, dann würde ****** off sein, weil er bestimmt 100% besser zutun hat unsere Posts zulesen.

Mein Vorschlag: Verbot für Map/Hp release die in 100 formen schon gibt oder eigene HP/Map bereich erstellen.
TrøublêMakêr is offline  
Old 11/16/2012, 23:47   #15

Epvp hat doch einen TeamSpeak, wie wäre es wenn wir 5 Leute auswählen ( die gut Sachlich bleiben können und die deutsche Sprache beherschen ), die sich mit den Admins Unterhalten.
BattleTale is offline  
Reply