|
You last visited: Today at 10:35
Advertisement
Release Regel ( Umfrage )
Discussion on Release Regel ( Umfrage ) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
|
View Poll Results: Möchtet Ihr die Fremdrelease regel abschaffen?
|
|
Ja, ich möchte das die Fremdrelease Regel wieder in Kraft tritt
|

|
18 |
56.25% |
|
Nein, es soll alles so bleiben
|

|
14 |
43.75% |
11/16/2012, 23:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain'
Habe mit "nein" gestimmt, weil dann Leute like Stefan Pfeifer kommen und sagen, ne du darfst das nicht releasen, weil in deiner Hp 1 Zeile von mir ist oder wie schon jemand gesagt hat, man würde es einfach auf andere foren posten und somit wäre epvp nicht mehr interessant für einige Leute.
|
Nur mal so Stefan ist nicht Gott er hat nur ein Standart Code für die Szene genutzt, wovon er das meiste aus Release genommen hat.
<td><input type="text" name="login_username" /></td>
Oh nein das ist in Stefan sprache geschrieben worden -.-*
Schuldige, aber wir sollten schon bischen sachlich bleiben und nicht soooo kleinlich sein. Stefan wird schon nicht traurig sein, wenn man man es nachcodet ....
Und nach machen, bedeutet nicht, dass es anderen gehört.
"Das Rad kann man nicht neu erfinden"
|
|
|
11/17/2012, 00:04
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 575
|
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame
Nur mal so Stefan ist nicht Gott er hat nur ein Standart Code für die Szene genutzt, wovon er das meiste aus Release genommen hat.
<td><input type="text" name="login_username" /></td>
Oh nein das ist in Stefan sprache geschrieben worden -.-*
Schuldige, aber wir sollten schon bischen sachlich bleiben und nicht soooo kleinlich sein. Stefan wird schon nicht traurig sein, wenn man man es nachcodet ....
Und nach machen, bedeutet nicht, dass es anderen gehört.
"Das Rad kann man nicht neu erfinden"
|
Man kann es auch auf die Source übertragen. Wo habe ich den als Gott bezeichnet?
|
|
|
11/17/2012, 00:31
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Man kann es auch auf die Source übertragen. Wo habe ich den als Gott bezeichnet?
|
Es geht hier doch nicht um Stefan Pfeifer.
Chyu meint damit, dass du ihn wie Gott behandelst, als wäre er das Grund Problem.
Doch das stimmt nicht.
Wir diskutieren hier über die Fremdrelease Regeln.
Uns geht es im Prinzip nur, dass es Leute gibt, die irgendetwas releasen, was er i.d.R nicht darf. Und das möchten wir gerne vermeiden.
Es gab auch schon viele Themen, die durch Rache oder sonst was releast worden sind und gerade deswegen, möchten wir diese Regel wieder haben.
|
|
|
11/17/2012, 00:40
|
|
Received Thanks: 651
|
Stopen kann man es eh nicht, es werden dennoch Sachen released werden die einen nicht gehören, aber es wird nicht so schlimm sein wie jetzt, dass jeder was releast, obwohl es eig keiner gebrauchen kann, nur um ein paar Thanks abzugreifen.
|
|
|
11/17/2012, 02:03
|
|
|
Deswegen würde ich ja für Map/HP ein Sonderregelung machen oder neuen Bereich.
@Lumi: Es war nur ein Beispiel. Du hast bestimmt hundert pro mitbekommen, dass er wegen paar Zeilen die Ganze Website von xBlubbs löschen lies. z.B Unleashed könnte kommen und sagen, ich will nicht, dass mein Burnout System in irgendeiner Source relased wird. Deswegen müste 70% von den Releases gelöscht werden und das finde ich lächerlich, wegen nur paar Code zeilen.
|
|
|
11/17/2012, 08:50
|
|
|
Dann bräuchte man aber hier eine Sonderreglund, da eine Sonderreglung, das wird 100% nicht machbar sein.
Und extra Bereich? ( Bsp.: Homepages? ) damit man 1000verschiedene LostCrusade HPs hat, wo nur der header verändert wurde?
Jetzt bleib ich mal bei den Beispiel Homepage: Es war unnötig ( in den Fall ) das Timmys Sapphire Flyff Hp dicht gemacht wurde, nur weil vllt ein paar divs den gleichen namen hatten oder weil er ein paar Zeilen Code übernommen hat.
Man müsste dies so regeln, das wenn der großteil ( 75% ) eigen Leistung ist, es nicht mehr als Fremdrelease zählt.
Man muss jetzt nur einmal im Guides und Releases Bereich gucken, und ihr findet 100 Files die jmd sich von einen anderen Root geklaut hat und einfach released hat, das soll gestopt werden.
|
|
|
11/17/2012, 08:59
|
|
|
Deine Regelung ist auch nicht der beste, weil man könnte einfach v15 Nehmen und paar relased Sachen einfügen und ein neuen System einfügen von jmd anderen und da wär es wieder sinnlos und wer will bitteschön alles kontrollieren bzw Beweißen? Ich denk nicht, das Sedrika 24/7 Zeit hat jede einzelne Release nachzuschauen.
|
|
|
11/17/2012, 09:08
|
|
|
Quote:
Deine Regelung ist auch nicht der beste, weil man könnte einfach v15 Nehmen und paar relased Sachen einfügen und ein neuen System einfügen von jmd anderen und da wär es wieder sinnlos und wer will bitteschön alles kontrollieren bzw Beweißen? Ich denk nicht, das Sedrika 24/7 Zeit hat jede einzelne Release nachzuschauen.
|
Ne aber Revolution of Fire Homepage bei der einfach nur die boxen getauscht sind, werden so größten teils verhindert.
Klar eine Source dürfte dann strenggenommen garnicht released werden da sie ja immernoch alles von offi beinhaltet.
Sedrika kann und will denke ich mal jetzt auch nicht.hier alles Kontrolieren.
Aber man sieht doch wenn jmd sich mühe an einer Sache gibt und viel zeit investiert dann ist das doch sogesehen eigenleistu.g die man da erbracht hat. Und wenn der jeniege das dann released und einer kommt "ey die Zeile 67 in der index.php ist von mir übernommen" dann ist das doch auch wieder schwachsinn wenn es dann closed wird.
Ich werde mir heute Mittag mal ein gutes Konzept überlegen wie wir dies am besten Regeln könnten.
|
|
|
11/17/2012, 09:08
|
|
Received Thanks: 642
|
Daher haben Schmizi' und ich uns dieses nette System einfallen lassen.
|
|
|
11/17/2012, 10:03
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|

(Selbe Meinung hier auch)
Ich weiß garnicht, warum es jetzt drei Umfragen dazu gibt.
|
|
|
11/17/2012, 10:09
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
|
|
Es sind nur 2:
1. Handelt sich um die unnötigen Releases
2. Handelt sich um den Fremdreleaseverbot
Den dritten Thread den du meinst, ist eine Art Vorschlag für einen Homepage Service.
Marvin bitte alles lesen :*
|
|
|
11/17/2012, 10:26
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
|
Quote:
Originally Posted by Kris!
Es sind nur 2:
1. Handelt sich um die unnötigen Releases
2. Handelt sich um den Fremdreleaseverbot
Den dritten Thread den du meinst, ist eine Art Vorschlag für einen Homepage Service.
Marvin bitte alles lesen :*
|
Fremdrelease soll aufjedenfall nicht verboten werden.
Es kann euch doch scheiß egal sein, was released wird o.O?
Wenn die Leute nicht auf ihre Sachen aufpassen können, pech.
Zum unnötigen Release, yo, lass sie doch releasen? Sedrika kann ja dann entscheiden ob er den Thread als unnötig abstempelt oder nicht.
kA für was ihr Regeln braucht, ich zumindest hab meine eigenen. :'DDDD
|
|
|
11/17/2012, 10:38
|
|
Received Thanks: 139
|
Bin dafür keine lust dass einer meine Homepage umdesignt und dann wieder releast einfach nur C&P... Von daher klares JA!
|
|
|
11/17/2012, 11:38
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by Mаrvin

(Selbe Meinung hier auch)
|
Quote:
Originally Posted by Mentus'
Fremdrelease soll aufjedenfall nicht verboten werden.
Es kann euch doch scheiß egal sein, was released wird o.O?
Wenn die Leute nicht auf ihre Sachen aufpassen können, pech.
Zum unnötigen Release, yo, lass sie doch releasen? Sedrika kann ja dann entscheiden ob er den Thread als unnötig abstempelt oder nicht.
kA für was ihr Regeln braucht, ich zumindest hab meine eigenen. :'DDDD
|
Einige möchten das, einige möchten dies.
Mentus Rules ftw!
Mir geht es nicht um die unnötigen Release, sondern um die Fremdrelease. Ist 2 anderes Thema.
Siehe
Quote:
Originally Posted by Lumi'
[...]
Wir diskutieren hier über die Fremdrelease Regeln.
Uns geht es im Prinzip nur, dass es Leute gibt, die irgendetwas releasen, was er i.d.R nicht darf. Und das möchten wir gerne vermeiden.
Es gab auch schon viele Themen, die durch Rache oder sonst was releast worden sind und gerade deswegen, möchten wir diese Regel wieder haben.
|
|
|
|
11/17/2012, 11:48
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Ja, aber ihr habt doch gesehen dass daraus nichts geworden ist.
Meine Güte, epvpers ist doch kein Babysitter für die Kiddy's die ihre Files/Homepage/Src
nicht bei sich behalten können und sich dann wundern wenn es seine Runden macht.
Wir reden hier von elitepvpers, einem Gamehacking Forum - und ihr kommt hier mit moralischen Gründen. cry cry qq mimimi
|
|
|
 |
|