Die Zeit war etwas kurz zum Abstimmen.
Zu dem warum abstimmen, wenn
1) Keiner deine veröffentlichten Waffen gebrauchen kann.
2) Es kaum Mühe macht alle 3 hier zu releasen.
Aber wenn du schon fragst: Das 3. Bild sieht mit Abstand am Besten aus.
PS: Hättest die Bildergröße um einiges verkleinern können.
[Umfrage] Offi Files Source Release 10/08/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies Hey Elitepvpers
Ich wollte mal von euch hören ob ihr den Offi Files Source haben wollt oder nicht. Zum einen ist es gut, da man alles modifizieren kann. Zum anderen hat das dann jeder noob server, da bestimmt auch noch tuts kommen werden wie man das udn das addet etc.
Wollte mal von euch hören
Umfrage:TF2,Css 08/14/2010 - Off Topic - 1 Replies Findet ihr das Team Fortress2 ein ernstzunehmender Rivale gegen Css werden kann oder gar schon ist?
Umfrage ! 04/05/2010 - WarRock - 23 Replies Famas oder Mp7a1 was soll ich mir kaufen ? :rolleyes:
[Umfrage]Release GM Tool by ._.Sunny._. 11/19/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies Hab hier mal ne Umfrage gestellt ob ich die Release version von meinem GM tool hier uploaden soll wenn ich es fertig hab. Bei der Release Version ist folgendes Enthalten:
Alle Waffen +9
Fast alle Items bis auf Uppstuff und unwichtiges
Bessere übersicht mit neuem Menü
Problem mit senden von "/" ingame gelöst danke an Syc0n!
Wird beim Menü etwas ausgewählt öffnet sich ein neues fenster
Alle mobs geordnet nach Map1, Map2, Orktal, etc...
Soll ich das Tool wenn es fertig ist Uploaden ja...
Umfrage... 08/07/2008 - Metin2 - 20 Replies Hi,
ich hatte mir eig vorgenommen die Fertigkeiten von Chinesisch in Deutsch vom P Server zu Übersetzten...
Dardurch könnten alle Spieler aus e*pvpers Fb´s richtig lesen... ( Sind ja ca. 95% der Metin2 Section )
Nun hab ich halt die Frage wie viele User Interesse an der Übersetztung hätten damit ich sie nicht umsonst mache... ( Is ja schon viel Arbeit )