Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem /awake

Discussion on Problem /awake within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
Problem /awake

Hallo Community!
Ich habe ein Problem auf mein Server
ist /awake drauf aber ich finde es nirgendwo wo
das ist weil es umsonst ist weiß einer wo ich es finde wo es
eingefügt ist und wie man einen preis machen kann oder
es ausschalten kann damit es nicht mehr läuft were
sehr nett wenn ihr mir helfen könnt
bedanke mich schonmal für jede Hilfe!
Spraystar is offline  
Old 11/16/2012, 17:45   #2

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
es ist in deiner source eingefügt. wenn du willst das es geld kostet brauchst du ein extra system. zieh dir mal die dcr source da ist es drinne. ausschalten kannst du es indem du es in der versioncommon.h ausklammerst (// vor dem define) und dann mit vs neu compilest.
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 17:47   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
Danke dir kann geclosed werden!
Spraystar is offline  
Old 11/16/2012, 18:52   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,420
Received Thanks: 3,438
Dieser Command /awake findest du in der FuncTextCmd.cpp.
Dort kannst du auch die entsprechende Preise einfügen, bzw. Funktionen verändern.
Lumi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Awake Bot^^
08/25/2012 - Flyff - 11 Replies
Hallo leute, Ich spiele sehr häufig FlyFF und jedesmal verschiedene Pservern zurzeit Insanity Flyff, das problem ist das ich jedesmal alles Erwecken muss ... ist ja auch normal NUR bei Pservern muss halt alles immer Perfekt sein >.< Zur meiner Frage : Gibt es einen Funktionierenden Awake Bot der automatisch die gewünschten Stats awaked und dann auch aufhört, wenn ja wäre es sehr hilfreich wenn einer den Bot mal Public machen würde ._. Vielen dank skayla ~
Awake bot?
01/22/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, wollte fragen obs nen Awakebot gibt der funzt atm. , da ich nichts gefunden hab was funzt. Jeder hilfreiche Beitrag kriegt n thanks.
Awake Problem
05/09/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Elitepvpers also ich habe das problem, das wenn ich in meinen einstellungen einstelle, dass es keine negativen awakes gibt, oder auch nur iwas daran verändere, es ingame sofort buggy ist?! also es wird entweder garnicht angezeigt oder da steht einfach nur das was ich nicht verändert habe ._. weiß villt einer was das problem ist oder hatte evtl schon mal jemand ein ähnliches problem? könntet ihr mir euer randomawake posten bzw geben? wenn sie alle negativen buffs entfernt hat und auch...
Flyff Dickes Awake Problem!!
04/25/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe nun einen einiger massen guten pserver ( lan ) meine dicksten und fatalen probleme sind : dass die awakes immer im Spiel "0" sind mein STR _ Awake : { DST_STR 7



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.