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Flyff Dickes Awake Problem!!
Discussion on Flyff Dickes Awake Problem!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
04/24/2011, 15:05
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
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Flyff Dickes Awake Problem!!
Hallo liebe Community,
Ich habe nun einen einiger massen guten pserver ( lan )
meine dicksten und fatalen probleme sind :
dass die awakes immer im Spiel "0" sind mein STR _ Awake :
{
DST_STR 7
-28 00000000
-25 00000000
-22 00000000
-19 00000000
-16 00000000
-13 00000000
-10 00000000
-7 00000000
-4 00000000
-1 00000000
1 00000000
4 00000000
7 00000000
10 00000000
13 00000000
16 00000000
19 00000000
22 00000000
25 10000000
28 1000000
}
ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe ?!?!
und mein 2tes problem währe Karten ich habe sie mit NPC Editor hinzugefügt und soo..
unzwar bei Luda auf der dritten seite, nur will er die karten nicht zeigen?!
LUda Code :
{
setting
{
AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu( MMI_TRADE );
AddVendorItem( 0, IK3_SWD, 0, 1, 120, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_AXE, 0, 1, 120, 50 );
AddVendorItem( 1, IK3_SUIT, 0, 1, 120, 25 );
AddVendorItem( 1, IK3_HELMET, 0, 1, 120, 25 );
AddVendorItem( 1, IK3_GAUNTLET, 0,1, 20, 25 );
AddVendorItem( 1, IK3_BOOTS, 0, 1, 120, 25 );
AddVendorItem( 2, IK3_SHIELD, -1, 1, 80, 100 );
AddVendorItem( 3, IK3_SOCKETCARD, -1, 1, 7, 50 ); <--
AddVendorItem( 3, IK3_SOCKETCARD2, -1, 1, 7, 50 ); <--
AddVendorItem( 3, IK3_COOKING, -1, 1, 2, 100 );
AddVendorItem( 2, IK3_TICKET, -1, 1, 2, 100 );
m_nStructure= SRT_BUCKLER;
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000032
);
m_szDialog= "MaFl_Luda.txt";
In der Material liste habe ich alles so gelassen nur halt bei Tradable ein häkchen gemacht damit mann es kaufen kann aber irrwie klappt es nicht ,
es sind A karten und 7%.
da hätte ich noch ne 3te frage ...
Unzwar kann ich keine guardian bzw Greens in Boboku packen ich habe sehr viel versucht ich krigs nicht hin was fürn code muss ich da eingeben bei NPC Editor ?? ^^
MFG Sinan567
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04/24/2011, 15:14
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 230
Received Thanks: 85
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Quote:
Originally Posted by sinan567
In der Material liste habe ich alles so gelassen nur halt bei Tradable ein häkchen gemacht damit mann es kaufen kann aber irrwie klappt es nicht ,
es sind A karten und 7%.
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hast du auch bei Rarity anstatt ein = eine 1 hingemacht, dann kann man sie erst sehen. und mergen nicht vergessen
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04/24/2011, 15:17
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
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Also bei rarity hab ich 50 ( war schon so ) und mergen hab ich schon .
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04/24/2011, 15:30
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 230
Received Thanks: 85
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versuch die karten mal bei einem anderen npc einzufügen bei Is oder so. wenn das nicht klappt dann auf andere antworten warten^^
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04/24/2011, 16:38
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 441
Received Thanks: 227
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Quote:
Originally Posted by sinan567
{
DST_STR 7
-28 00000000
-25 00000000
-22 00000000
-19 00000000
-16 00000000
-13 00000000
-10 00000000
-7 00000000
-4 00000000
-1 00000000
1 00000000
4 00000000
7 00000000
10 00000000
13 00000000
16 00000000
19 00000000
22 00000000
25 10000000
28 1000000
}
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in welcher datei ist das denn eigentlich zu finden? ô.o
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04/24/2011, 16:55
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 20
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Öhm randomoption.inc ^^
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04/24/2011, 17:04
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
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*** randomoption also hat jemand ne lösung ????
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04/24/2011, 17:39
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 35
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Quote:
Originally Posted by sinan567
*** randomoption also hat jemand ne lösung ????
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Jop ich kenne die lösung.
Als erstes besorgst du dir die originale randomoption.inc dann änderst du nur die vorderen zahlen. Z.b. alle awas auf 20.
Oder du rechnest alle warscheinlichkeits % zusammen und machst einmal 20 mit dem ergebniss der rechnung.
Der fehler entsteht nämlich genau dadurch dass dem server nicht die 100% der möglichen erweckungen gegeben ist. Z.b. du hast 20str mit 5% warscheinlichkeit angegeben deswegen macht der server bei den restlichen 95% -0 str
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04/24/2011, 17:47
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#9
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elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
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Quote:
da hätte ich noch ne 3te frage ...
Unzwar kann ich keine guardian bzw Greens in Boboku packen ich habe sehr viel versucht ich krigs nicht hin was fürn code muss ich da eingeben bei NPC Editor ?? ^^
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MaFl_Boboku müsste dann so aussehen;
Quote:
MaFl_Boboku
{
setting
{
AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu( MMI_TRADE );
//AddMenu( MMI_PIERCING_REMOVE );
//AddMenu( MMI_CHANGEELEM );
//AddMenu( MMI_QUEST );
AddVendorItem( 0, IK3_SWD, 1, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_AXE, 1, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 1, IK3_CHEERSTICK, 3, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 1, IK3_KNUCKLEHAMMER, 3, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 2, IK3_BOW, 2, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 2, IK3_YOYO, 2, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 3, IK3_WAND, 4, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 3, IK3_STAFF, 4, 1, 200, 50 );
//AddVendorItem( 3, IK3_PET, -1, 1, 100, 100);
AddVendorItem( 0, IK3_SWD, 6, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_AXE, 6, 1, 200, 50 );
m_nStructure= SRT_WEAPON;
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000020
);
m_szDialog= "MaFl_Boboku.txt";
// m_szDlgQuest = "MaFl_Boboku_q.txt";
}
SetName
(
IDS_CHARACTER_INC_000021
);
AddVendorSlot( 0,
IDS_CHARACTER_INC_000022
);
AddVendorSlot( 1,
IDS_CHARACTER_INC_000023
);
AddVendorSlot( 2,
IDS_CHARACTER_INC_000024
);
AddVendorSlot( 3,
IDS_CHARACTER_INC_000025
);
}
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04/24/2011, 17:56
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by xXConsXx
.
. Z.b. du hast 20str mit 5% warscheinlichkeit angegeben deswegen macht der server bei den restlichen 95% -0 str
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Hä und wo stell ich das denn ein zb dass ich immer jedesmal 200 awake habe ohne % anzahl ?
diese 5 % wie mache ich die höher ??
ThefreakBP : Und wieso 199 ?? ist das nicht das minimum level ??
ich will nähmlich nicht nur kopieren sondern verstehen =))))
Edit : Okay 1 problem weniger , karten funktionieren , ich musst einfach rarity 1 machen statt 50.
also meine freunde fehlt nur noch das mit awake BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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04/24/2011, 18:05
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#11
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elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
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oh hast du recht; sry heißt du musst statt 199 eine 1 hinschreiben
achja und es heißt: TheFreakBp x3 ;b
verstehst du den restlichen code sonst erkläre ich dir das auch noch.
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04/24/2011, 20:51
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
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Hah geilo xD
also dein Code funktioniert ^^
aber ich verstehe nicht woher ich wissen soll das 199,200 usw für greens sind.
und schon was über awake herrausgefunden ?^^
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04/25/2011, 00:31
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 35
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Ok ich erkläre es nochmal....
Zuerst nen funktionierendes script nehmen
(als beispiel hab ich mal den snip von STR genommen)
Code:
DST_STR 7
{
-12 100000
-11 2938270
-10 6486111
-9 11047619
-8 17129630
-7 25644444
-5 38416667
-4 59703704
-2 102277778
1 236255776
4 236255776
6 102277778
8 59703704
10 38416667
12 25644444
14 17129630
16 11047619
18 6486111
20 2938272
20 100000
}
Dann deine Awas anpassen z.b. wenn du immer 20 erwecken willst..
Code:
DST_STR 7 // ÇØ´ç DST°ªÀÌ ºÙÀ» È®·ü
{
20 100000
20 2938270
20 6486111
20 11047619
20 17129630
20 25644444
20 38416667
20 59703704
20 102277778
20 236255776
20 236255776
20 102277778
20 59703704
20 38416667
20 25644444
20 17129630
20 11047619
20 6486111
20 2938272
20 100000
}
Das war die erste möglichkeit
Die zweite
Code:
DST_STR 7
{
20 1000000000
}
War es den nun verständlich ?
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04/25/2011, 00:44
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
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Cool danke,
aber wenn ich alles 20 mache crasht mein world server wenn ich awake...
ich seh mal zu wie ichs hin bekomme..
hast nen thanks verdient ^^
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