und mein 2tes problem währe Karten ich habe sie mit NPC Editor hinzugefügt und soo..
unzwar bei Luda auf der dritten seite, nur will er die karten nicht zeigen?!
In der Material liste habe ich alles so gelassen nur halt bei Tradable ein häkchen gemacht damit mann es kaufen kann aber irrwie klappt es nicht ,
es sind A karten und 7%.
da hätte ich noch ne 3te frage ...
Unzwar kann ich keine guardian bzw Greens in Boboku packen ich habe sehr viel versucht ich krigs nicht hin was fürn code muss ich da eingeben bei NPC Editor ?? ^^
Jop ich kenne die lösung.
Als erstes besorgst du dir die originale randomoption.inc dann änderst du nur die vorderen zahlen. Z.b. alle awas auf 20.
Oder du rechnest alle warscheinlichkeits % zusammen und machst einmal 20 mit dem ergebniss der rechnung.
Der fehler entsteht nämlich genau dadurch dass dem server nicht die 100% der möglichen erweckungen gegeben ist. Z.b. du hast 20str mit 5% warscheinlichkeit angegeben deswegen macht der server bei den restlichen 95% -0 str
Unzwar kann ich keine guardian bzw Greens in Boboku packen ich habe sehr viel versucht ich krigs nicht hin was fürn code muss ich da eingeben bei NPC Editor ?? ^^
oh hast du recht; sry heißt du musst statt 199 eine 1 hinschreiben
achja und es heißt: TheFreakBpx3 ;b
verstehst du den restlichen code sonst erkläre ich dir das auch noch.
FlyFF v15 Awake rate höher ziehen und Pet Exp und mehr... 11/08/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo Community
1.Da ich nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch fragen wie man die Awakerate höher macht da man nur -1 usw fast nur erweckt.
2.Wie erhöhe ich die Pet Exp das es mehr bekommt hab alles nach dem TuT versucht, aber klappt nicht nur das mit den Stats habe ich hin bekommen.
3.Wenn, ich mein Server starte zeigt er keine Gilden an, warum ?
bitte um hilfe.
Dickes Problem 09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies Seit gerade eben habe ich n Problem
Die ganze Zeit öffnet sich der Taschenrechner auf meinem Pc ohne das ich was mache. Jede 5sec öffnet sich ein neues Fenster davon.
Ich habe schon Pc neugestartet und lasse gerade Virenprogramm drüberlaufen
Das sieht dann so aus:
http://i55.tinypic.com/10f2k3k.png
Mein Taskmanager:
http://i52.tinypic.com/2lup4rm.png
Dickes Problem ???? 05/29/2010 - CrossFire - 29 Replies Hallo Liebe Com,
Ich habe gerade eben aus scherz mal bei deposit mit kreditkarte gemahct und einfach irgenwas hingeschrieben und das hat geklappt
Wisst ihr ob das probleme für mich darstellt ????
MFG Freakii :)
Dickes problem... 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies heyho erstmal...
naja also ich habe en problem mit metin2 (ja privatserver)
vor ca 3 stunden habe ich noch normal gespielt.
dann wurde gerebootet und seit dem kann ich nicht mehr metin2 spielen
problembeschreibung:
ich starte das spiel , logge mich ein wähle einen char aus dann kommt der ladebildschirm... und es lädt und es lädt und es lädt... nichts passiert der ladebalken ist leer... habe geschlagene 3 stunden gewartet! und immernochnichts... habe sehr oft neugestartet...
dickes Problem 03/31/2008 - Dekaron - 6 Replies also ich wills mir nun nicht allzu schwer machen, also schreib ich es gleich in Deutsch....
Also nachdem ich den luncher starte klick ich auf Start, das klappt auch soweit und der Gameguard startet auch, auch ohne Probleme...
Dann will 2moons starten wie gewohnt in einem schwarzen Fenster und dann ....peng...... manchmal kommt dann zwei Fehler Meldungen aber ich hab sie mir noch nicht aufgeschrieben.
Die erste is glaube ich irgendwas mit Device und die zweite mit Fatal Error
Also ich...