Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vom Webserver zum Root

Discussion on Vom Webserver zum Root within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Vom Webserver zum Root

Hallöle liebe Community,
ich hab ein ziemliches Problem!
Und zwar möchte ich eine Homepage auf meinem Webserver einrichten, die aber das Register, Rangliste usw alles beinhaltet, aber dazu muss sie ja schließlich auf den Root zugreifen wo sich die DB und der Server befindet.

Aber wir stell' ich es ein, dass die Homepage bzw ggbf IIS auf meinem Root zugreifen kann?
/-/µR€ is offline  
Old 11/16/2012, 18:12   #2

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Dafür müssen Sie bei SQL Server den Fernzugriff erlauben.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 11/16/2012, 18:15   #3

Received Thanks: 42
Ertsmal danke

Und wie stell' ich das an? o:
/-/µR€ is offline  
Old 11/16/2012, 18:26   #4

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Am besten googlen Sie mal, oder schauen hier

Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, schicken Sie mir doch eine PN mit Ihrem Skype Nick.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
anonymous private VPS with TOR webserver + ROOT for 1yr
01/17/2012 - Trading - 0 Replies
Hello Somebody :) i sell today my own Server :) Pack contains: OS: CentOS / Ubuntu ( we can change it for your own requirements ) RAM: 256 Mb. HDD: 50 Gb.
Webserver
09/04/2011 - Browsergames - 13 Replies
Hey Leute, ich habe einen Ikariam Pserver der über Hamachi leuft. Das soll sich ändern und deswegen will ich ihn auf einen Webserver hochladen, doch dies ist doch illegal. Auf welchem webserver muss ich die files hochladen, dass die wahrscheinlichkeit sehr niedrieg ist das ich erwicht werde. Muss ich ihn auf einen Asiatischen/Russischen Webserver hochladen, dass ich keine Chance habe angezeigt zu werden bzw. ne Strafe nicht zu bekommen und das ihn jmd. überhaupt von Gameforge sieht? Kurz...
Webserver erstellen (Root server)
07/07/2011 - Minecraft - 10 Replies
hallo hallo ich hab eine frage wie man einen webserver erstellt z.b. per ubuntu wo ich alles wie YouTube - ‪Komplett-Tutorial Minecraft - kostenloser RootServer erstellen und Firewall Konfigurieren Teil1‬‏ in diesem tutorial aber bei 8:00 ungefair gibt er eine id ein und schon ist der server offen so meien frage wie erstellt man sowas?:rtfm:
Webserver frage
11/02/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Com brauche Hilfe bei meinem Browsergame , es ist fast fertig und schon online kommt ca mitte des monats heraus jedoch hab ich ein fehler der ich nicht fixen kann . "You don't have permission to access "...../register.php" to this server " es geht um meine Registrierungsseite , hab schon bei den configs gekuckt finde nix .... Wäre echt nett wer hilft .Evtl prem acc .... Suche noch "fähige " Helfer .
new webserver added
10/04/2008 - Main - 40 Replies
Eng: Hey guys, we've just added another server to handle the high server load, if you encounter any problems contact me with a pm, thank you. :) Ger: Wie versprochen haben wir nun ein weiteren server hinzugefügt, wer weiterhin lange ladezeiten hat oder irgendwelche probleme entdeckt soll sich bitte per pm bei mir melden. Viel spaß weiterhin :)

All times are GMT +1. The time now is 15:01.