Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Error beim Connecten.....

Discussion on Error beim Connecten..... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Error beim Connecten.....

Hallo liebe E-PVP User ect. ,

Mein Kollege hat einen Server erstellt alles läuft keine Errors ect., nur immer wenn er sich einloggen will kommt die Fehlermeldung das es nicht klappt....

Er meinte das gestern alles ging, er konnte sich einen Char erstellen und und und. Ab heute morgen als er für mich einen Account erstellt hat ich mich eingeloggt habe und meinen Char erstellt habe und versuchte zu connecten ging gar nichts mehr....

Er hat alles richtig eingestellt in der Neuz hat er seine Hamachi IP eingetragen, in den World.ini ect steht auch seine Hamachi IP drinnen.

Danach hat er es mal versucht über Local alles zu machen aber ohne Erfolg, er gibt sein PW ein und es passiert nichts, es ladet, ladet.... dann steht da, dass er sich nicht Connecten konnte.

Die Server hat er auch alle richtig gestartet, aber ohne Erfolg das er sich einloggen kann bzw ich....

Nun habe ich mal im Google alles durch erforscht aber ohne Erfolg, deshalb bitte ich euch ob uns jemand bei dem Problem helfen könnte
flyffmen is offline  
Old 10/30/2012, 23:19   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 81
welche files nutzt du ?
ParadiseOne is offline  
Old 10/31/2012, 10:22   #3

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Hat sich erledigt kann geclosed werden
flyffmen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Error beim Connecten !!!!!
05/13/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo benutze die Blessed Files und jedes mal wenn ich connecten will ins spiel gibt er mir diesen error log an ???? habe sämtliches durchprobiert komme einfach nicht rein
Problem beim connecten
12/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei meinen P-Server zu erstellen. Wenn ich aber das Spiel starte und die Server schon laufen connecte ich beim Login immer auf die offi-Flyff-Server. :confused: Dabei hab ich alles so gemacht, wie in diesem Tut beschrieben: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich-ein-f lyff-privat-server.html Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. MfG F.B.
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
Problem beim Connecten
03/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ So hallo ersma.. Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir am Wochenende einen p flyff server erstellt. Er hat auch einmal funktioniert.. Jezt wollte ich den server erneut starten und nachdem ich mich auf meinen character einloggen will geht flyff einfach ohne eine fehler meldung aus .. In dem log des login server steht dann einfach in grün (USER Disonnectet)... Nun ehm brauch man um einen p server für...
Fehler beim connecten mit der db
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe ein problem wenn ich mit der db connecten kommt das problem: http://img254.imageshack.us/img254/6678/probp.th. png bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 18:32.