1.bevor du dich einloggst oder kommts wenn du gerade im Spiel bist ?
2.
haste das schon versucht ?
-Neuz.exe mit ResHacker bearbeiten (IP eingetragen oder Ping bearbeitet ?)
- Deinen World Ordner vom Clienten/Resource Ordner in den Resource/Client Ordner zu kopieren ?
Fehler beim connecten 02/26/2011 - Minecraft - 3 Replies hay Leute, wenn ich zu einem MP Server connecten will bekomme ich diesen Fehler:
Response Code: http://www..minecraft.net/game/joinserver..jsp?use r=xItzQ
Woran könnte das liegen?
Problem beim Connecten 11/13/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Moin
also wenn ich bei der Channelauswahl bin und zur Charauswahl gehen möchte geht es nicht weiter x.x und Neuz stürtzt ab x.x
Error.txt
2010/11/13 15:03:00 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ
2010/11/13 15:03:28 OP: 19496484, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
2010/11/13 15:03:28 LUA - Event - ID:1, Title:, State:1
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will) 08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Liebe Elitepvpers,
Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen.
Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet.
Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten.
Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten.
Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
Probleme beim Connecten 02/16/2010 - Aion Private Server - 3 Replies Hallo.
Ich habe alles gemacht und der Server läuft perfekt.
Wenn ich mich Einlogge, dannach den Server wähle passiert nichts.
Als ob er stehen geblieben ist.
Der Server registriert aber, dass der user sich connectet.
Kann mir jemand helfen?
http://s3b.directupload.net/images/100216/a64oo7e 5.jpg
Prob beim connecten ~_~ 05/24/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies Jah nun ich au ma, wollte ma wieder botten anfangen, da xkore bei mir nichtmehr funkt ( auf keinem von 5 PCs) nun fragt mich nicht wieso, wollte ich, wie ichs eig am liebsten tu, in der console, drecks ip gesnifft ( das is imma so öde), fertig, start.
WTF
http://img241.imageshack.us/img241/2817/wtfshithp 4.th.jpg
1. charnamen ( entfernt ) sind falsch, bzw wurd immer nur ein teil ausgeschrieben.
2. Char jobs sind falsch...
3. Char levels werden falsch angezeigt
4. Char slots werden...