Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher fehler

Discussion on Patcher fehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 284
Patcher fehler

Hallo ich hab mir einen patcher erstellt für meinen pserver aber es kommt immer ein errror

und zwar das:

ERROR: File Not Found
Code:0 RESULT 4

Was heißt das wiederholt hab ich schon 444mal und kommt immernoch neugesatrtet auch un kommt immernoch weis nichts mehr hilfe pls
aladinia is offline  
Old 03/13/2009, 15:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Guck einfach in Die PatchLog.txt
Da steht drin was fehlt
Baker0052 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Help FLYFF PATCHER FEHLER CODE:12007 RESULT:2
08/28/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi entschuldige mich schon mal fals es so einen thead schon gibt den ich habe nichts vernünftiges unter SUFU gefunden, also wenn ich meinen patcher starte kommt Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden CODE:12007 RESULT:2 helft mir pls hab schon ausprobiert als admin auszufüren aber kan das häcken nicht machen XD
Dekaron patcher.exe fehler
08/22/2010 - Dekaron - 0 Replies
Hallo, immer wenn ich Dekaron installiere geht es noch. Sobald ich meinen PC neu starte geht es nicht mehr. Dan kommt immer so ne meldeung : dekaron.exePatch is deeciding oder so. Was kann mand a gegen tun.Ich benutze Vista. lg
eigenen patcher machen hilfe(frage kein fehler!!)
05/14/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hi also ich will ein eigenen patcher machen aber bei mir ist der editor bissen anderes erstmal da steht suchen $ ersetzen bei ihm steht nur suchen dann steht wenn ich dann darauf klicke dezimal suchen oder text suchen also wo muss ich drauf klicken wenn ich hexdezimal suche dann kommt das (PS hd blacker hat auch ein bild reingehauen aber das kann man nicht mehr öffnen) Imageshack - asdasdwc.png wenn ich auf text das
fehler bei patcher
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com ich hab mir den pather von eddy² gedownloadet und er downloadet auch alles aber er schreibt nach dem downloaden immer noch dass die version nicht aktuell ist!! kann mir jemand helfen bzw weiß jemand den fehler? mfg jakora

All times are GMT +1. The time now is 02:17.