Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eigenen patcher machen hilfe(frage kein fehler!!)

Discussion on eigenen patcher machen hilfe(frage kein fehler!!) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
eigenen patcher machen hilfe(frage kein fehler!!)

hi also ich will ein eigenen patcher machen aber bei mir ist der editor bissen anderes erstmal da steht suchen $ ersetzen bei ihm steht nur suchen

dann steht wenn ich dann darauf klicke dezimal suchen oder text suchen also wo muss ich drauf klicken wenn ich hexdezimal suche dann kommt das

(PS hd blacker hat auch ein bild reingehauen aber das kann man nicht mehr öffnen)

wenn ich auf text das

TheAnimeFreak is offline  
Old 05/09/2010, 20:18   #2

push bitte keine verwarnung aber schon in der 4 ten zeile habe angst vor banns^^
TheAnimeFreak is offline  
Old 05/14/2010, 12:55   #3

so ich weiß jetz das ich auf text gehen muss aber dann steht halt das da

aber wie soll ich das jetz änder?
TheAnimeFreak is offline  
Old 05/14/2010, 14:50   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Lade dir Lieber HexworkShop damit ist es einfacher.
Sedrika is offline  
Old 05/14/2010, 14:53   #5

Received Thanks: 4,152
Du must das Such-Fenster schließen. Dann klickst du den ersten Buchstaben an was du ändern willst und Tippst einfach deinen Text ein.
Elektrochemie is offline  
Old 05/14/2010, 18:24   #6

bekomm das ja hin aber soll ich was ich im screen drinne hab in benutzername.kilu.de ändern und meiner meinung nach ist hex shop viel schwerer erstmal english 2tens viel größer aufgebaut mit hex mx ist nicht zuviel zu suchen naja bitte uum hilfe
TheAnimeFreak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Eigenen P-server - Fehler
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo. Ein freund von mir hatt sich auf meinen server in ne anderre map geportet und kommt jetzt nach carauswahl nichtmehr rein ^^ wie bekomm ich den wieder map1 oder das es halt wieder geht? Mfg.
[HILFE]eigenen client kommt fehler
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
:mad::mad::mad::mad::mad: sers, ich habe mir mal einen eigenen clienten gemacht und er geht auch soweit abber....................................:( bei mir kommt dort immer "fehler beim verbinden mit dem server." habe es auch mit den mc.txt usw... versucht aber feehler :( bitte um hilfe:p:p
[Eigenen server machen mit SunVirtual box] Fehler!!
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also wenn ich einen server mit sunvirual box mache kommt ein fehler ab hier bleibts stecken http://www.bilder-space.de/thumb/19.12kcehMF63W3Y bYeJ.gif dannach.. kommt das hier http://www.bilder-space.de/thumb/19.12ZBMYgnKYeZj kfwd.gif was muss ich da machen?, hoffe ihr helft mir, danke schonmal
Auf eigenen Server kein Buff und weiter Fehler...
11/11/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe diese Forum über google.de gefunden habe mir einige TUT's und Guid's durchgelesen und habe auch alles so weit hinbekommen das der server zogg bar is... Doch! Egal welche Datenbank ich einspiele ich kann mich nicht Buffen und viele Items fehlen... Woran liegt das? An der DB oder fehlt mir noch was? Bitte um Hilfe, Danke!
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...

All times are GMT +1. The time now is 10:26.