bekomm das ja hin aber soll ich was ich im screen drinne hab in benutzername.kilu.de ändern und meiner meinung nach ist hex shop viel schwerer erstmal english 2tens viel größer aufgebaut mit hex mx ist nicht zuviel zu suchen naja bitte uum hilfe
Frage zu Eigenen P-server - Fehler 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo.
Ein freund von mir hatt sich auf meinen server in ne anderre map geportet und kommt jetzt nach carauswahl nichtmehr rein ^^
wie bekomm ich den wieder map1 oder das es halt wieder geht?
Mfg.
[HILFE]eigenen client kommt fehler 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies :mad::mad::mad::mad::mad:
sers,
ich habe mir mal einen eigenen clienten gemacht und er geht auch soweit
abber....................................:(
bei mir kommt dort immer "fehler beim verbinden mit dem server."
habe es auch mit den mc.txt usw... versucht aber feehler :(
bitte um hilfe:p:p
[Eigenen server machen mit SunVirtual box] Fehler!! 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies also wenn ich einen server mit sunvirual box mache kommt ein fehler
ab hier bleibts stecken
http://www.bilder-space.de/thumb/19.12kcehMF63W3Y bYeJ.gif
dannach..
kommt das hier
http://www.bilder-space.de/thumb/19.12ZBMYgnKYeZj kfwd.gif
was muss ich da machen?, hoffe ihr helft mir, danke schonmal
Auf eigenen Server kein Buff und weiter Fehler... 11/11/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo,
ich habe diese Forum über google.de gefunden habe mir einige TUT's und Guid's durchgelesen und habe auch alles so weit hinbekommen das der server zogg bar is...
Doch! Egal welche Datenbank ich einspiele ich kann mich nicht Buffen und viele Items fehlen...
Woran liegt das? An der DB oder fehlt mir noch was?
Bitte um Hilfe, Danke!
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen? 01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies Hallo liebe community :cool:,
Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server..
Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden..
Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly..
Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...