Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GuildCombat.lua nicht vorhanden

Discussion on GuildCombat.lua nicht vorhanden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GuildCombat.lua nicht vorhanden

Hallo,

ich habe in meinen Files eine GuildCombat.txt, aber keine .lua

in der txt Datei steht jedoch das selbe wie das was in der .lua datei stehen müsste.

Nun wollte ich fragen ob die GuildCombat.txt die .lua ersetzt oder ob ich die GuildCombat.txt einfach zu GuildCombat.lua umbenennen muss.

Danke im Vorraus
1995mo is offline  
Old 10/21/2012, 14:44   #2

N8Schatten's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
benne sie einfach um müsste gehen...
N8Schatten is offline  
Old 10/21/2012, 15:21   #3

Мentus's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
Die GuildCombat Einstellungen werden aus der GuildCombat.txt gelesen, nicht. lua.
Мentus is offline  
Old 10/21/2012, 15:52   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D.h. ich brauche keine .lua
die .txt reicht aus

Okay, Danke vielmals
1995mo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Fehler]MW3: .exe nicht vorhanden!
05/16/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Com, Ich hab mir heute MW3 in Steam gedownloadet, aber wenn ich es starte, kommt folgende Fehlermeldung: Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es bitte später nochmal. Ein Blick in den Pfad: .../Steam/steamapps/common/MW3/ zeigt, da ist weder die multiplayer noch die singleplayer exe. Das ganze mit der Registry.blob, neustart usw. hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
S4 League Acc nicht vorhanden
09/04/2011 - S4 League - 4 Replies
Grade Acc erstellt und Gepatcht kam dieser Fehler als ich mcih einloggen wollte "Acc nicht vorhanden" weiß jemand woran das liegt?
Die Seite ist nicht vorhanden.?!
01/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, c.a. seit 2 Tagen kommt immer wen ich Epvpers aufrufe : "Die seite ist nich vorhanden" sobald ich über Cyberghost auf epvpers will klappt dies reibungslos. Ein Freund hat in meiiner cmd gekuckt und herausgefunden das ich keinen Pink mit epvpers habe. (Cyberghost ist ein Programm mit dem man anonym im internet surfen kann. Man geht über einen Server von ihnen ins internet.) vieleicht hat jemand ne idee was ich dagegen unternehmen könnten -..- mfg
Rechte nicht vorhanden ?!
03/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Wenn ich LC.exe für Lc eternia im eternia ordner speichern möchte, kommt eine Fehlermeldung, von wegen das ich die Berechtigung vom Kontouser nicht hätte. Kann mir da jemand helfen ?

All times are GMT +1. The time now is 11:26.