Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechte nicht vorhanden ?!

Discussion on Rechte nicht vorhanden ?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Rechte nicht vorhanden ?!

Wenn ich LC.exe für Lc eternia im eternia ordner speichern möchte, kommt eine Fehlermeldung, von wegen das ich die Berechtigung vom Kontouser nicht hätte. Kann mir da jemand helfen ?
Tiggl is offline  
Old 03/26/2010, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 17
Received Thanks: 8
admin konto einloggen (oder wenn du schon admin konto drin bist, mal pc neustarten...)
ICHGGG is offline  
Old 03/27/2010, 11:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Antivirus Programm ausschalten
.Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freeze bei 3.3.3a Novos nicht vorhanden?
07/21/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Kanns seiner dass der GM Befehl fehlt o.O
[S] WoW Account, Charaktere müssen nicht vorhanden sein [B]: Mehreres
04/13/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Es kommt drauf an was ihr haben wollt. Geld, Rapidshare Account, Steam Account...Andere Dinge. Lässt sich drüber im ICQ reden. 243746211
AutoIt > Wenn Farbe Nicht Vorhanden ist dann...
07/14/2009 - General Coding - 4 Replies
Bin zur Zeit auf der Suche nach ner entscheidenden Funktion, undzwar überprüft mein "Tool" ob in einem bestimmten Abschnitt eine bestimmte Farbe vorhanden ist und führt dann eine Aktion aus.. Nun möchte ich, dass wenn die Farbe in dem bereich nicht gefunden wird (also der Pixel) eine MsgBox erscheint... Kann mir Jemand ne verständliche Hilfestellung geben?
V/T Guild Wars CD Keys !! schnell melden da nicht viel vorhanden !
06/23/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hey, habe wieder ein paar cd keys für die Guild Wars Kampagnen !!! (Ich bin KEIN gewerblicher Verkäufer !! ich habe die Keys ebenfalls günstig erworben). Am liebsten würde ich pro Key eine 10€ Paysafecard haben aber ich tausche nach Absprache auch gegen Ingame Stuff. NOCH habe ich Key's aus jeder Kampagne die aber wirklich sehr sehr begrenzt sind. (ca.2key's pro kampagne) also schnell melden !! entweder hier per PN oder ICQ:



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.