Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fehler]MW3: .exe nicht vorhanden!

Discussion on [Fehler]MW3: .exe nicht vorhanden! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 2
[Fehler]MW3: .exe nicht vorhanden!

Hey Com,

Ich hab mir heute MW3 in Steam gedownloadet, aber wenn ich es starte, kommt folgende Fehlermeldung: Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es bitte später nochmal.

Ein Blick in den Pfad: .../Steam/steamapps/common/MW3/
zeigt, da ist weder die multiplayer noch die singleplayer exe.

Das ganze mit der Registry.blob, neustart usw. hat nichts gebracht.

Was kann ich tun?

MfG Mokiller99
Mokiller99 is offline  
Old 05/15/2012, 19:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
deine Steam-Spiele Dateien überprüfen.
Du gehst auf Bibliothek in Steam, machst einen Rechtsklick auf MW3, dann auf Eigenschaften, dan Lokale Dateien, dann auf Dateien auf Fehler überprüfen und danach gucken obs geht, wenn nicht, schreib nochmal
Godfather0945 is offline  
Old 05/15/2012, 19:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 2
hab ich schon gemacht geht nicht
Mokiller99 is offline  
Old 05/15/2012, 19:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
dann guck mal in deinem Steamordner bei MW3, ob du da eine Datei mit dem Namen mp_config.cfg
findest, wenn ja lösch sie und versuch dann, das spiel zu starten, wenns nicht geht mach das gleich nochmal, wie ich schon gepostet habe
Godfather0945 is offline  
Old 05/15/2012, 19:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 2
es gibt keine mp config und nach der überprüfng gehts immernochnicht
Mokiller99 is offline  
Old 05/16/2012, 23:34   #6
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Dann gib das Problem vielleicht mal bei Google ein, dann wird schon was kommen, was dein Problem behebt. Wirst wohl nicht der Einzige damit sein.
Endless.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 League Spieler nicht vorhanden - ?
09/04/2011 - S4 League - 2 Replies
Hallo leute habe mir heute einen neuen account in s4 league erstellt...ich habe alles gemacht was ich machen sollte aktivieren usw Nun logge ich mich in s4 league ein und was steht da?! : Spieler nicht vorhanden. ich hab es immerwieder versucht aber das steht da immer.. ich kann mich sogar einloggen auf der s4 league website!!!!! BITTE HELFT MIR!!!!
S4 League Acc nicht vorhanden
09/04/2011 - S4 League - 4 Replies
Grade Acc erstellt und Gepatcht kam dieser Fehler als ich mcih einloggen wollte "Acc nicht vorhanden" weiß jemand woran das liegt?
Dxtrans.dll Fehler/nicht vorhanden - wo downloaden?
02/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
huhu ich hab so n problemchen wenn ich sn0wbreeze öffne, es kommen dann immer die tollen fenster im vodergrund wo man nur OK drücken kann und die sich immer wieder öffnen. Wo kann ich diese fehlende dll downloaden? Gegoogelt habe ich schon, weiss aber nicht ob die angezeigten Seiten sicher sind MfG hier ein screen: http://img6.imagebanana.com/img/t3ynqfm8/DXTRANSD LL.jpg
Die Seite ist nicht vorhanden.?!
01/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, c.a. seit 2 Tagen kommt immer wen ich Epvpers aufrufe : "Die seite ist nich vorhanden" sobald ich über Cyberghost auf epvpers will klappt dies reibungslos. Ein Freund hat in meiiner cmd gekuckt und herausgefunden das ich keinen Pink mit epvpers habe. (Cyberghost ist ein Programm mit dem man anonym im internet surfen kann. Man geht über einen Server von ihnen ins internet.) vieleicht hat jemand ne idee was ich dagegen unternehmen könnten -..- mfg
Rechte nicht vorhanden ?!
03/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Wenn ich LC.exe für Lc eternia im eternia ordner speichern möchte, kommt eine Fehlermeldung, von wegen das ich die Berechtigung vom Kontouser nicht hätte. Kann mir da jemand helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.