Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Bloody Files einrichten

Discussion on [HILFE] Bloody Files einrichten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation [HILFE] ****** Files einrichten

Hallo Com,
Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann die ****** Files einzurichten ,
ich hab schon alles eingerichtet (SQL/ODBC/...) nur ich versteh nicht wieso
die World/model/... Ordner nicht schon im Client oder Resource sind und
(ich kenne mich mit VS2003 nicht aus)

MfG
Fut0 is offline  
Old 10/19/2012, 20:57   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,528
Mit VS2003 muss du dich nicht auskennen können, sofern du keine Source benutzt.
Wenn die World und Model Ordner bei beiden Ordner fehlen, dann hast du wahrscheinlich falsch heruntergeladen oder beim download wurde es fehlerhaft.
Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber normalerweise müsste es im Resource Ordner enthalten sein.
Lumi is offline  
Old 10/19/2012, 21:24   #3

Ja also im resource ordner ist kein world /... ordner

Ich hab des von timmy runtergeladen weil die andere download links alle down waren
Fut0 is offline  
Old 10/19/2012, 21:48   #4

Received Thanks: 91
Du benutzt meinen Release in dem nur der LuaFunc Ordner zum compilen drinnen ist... Muss die Files neu hochladen

MfG Timmy'
Timmy' is offline  
Old 10/20/2012, 09:23   #5

Kann jemand die files rdy to play reuplouden mit funktionierenden links?
Ich brauch sie dringend.

MfG
Fut0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bloody Files aufrüsten mit v19 Files
05/25/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvper´s Community! Ich habe mich heute den ganzen Tag beschäftigt eine Lösung, beziehungsweise einen Guide und die dazugehörigen v19 Files zu finden. Ich würde gerne von v19 in den Bloody Flyff Client einfügen. Bin mir nicht sicher ob man das so machen kann, darum Frage ich lieber hier nach, weil ich denke einige von euch werden sich damit sehr gut auskennen und mir ggf. helfen können. Habe auch schon die SuFu benutzt, jedoch leider denke ich die falschen threads gelesen...
Brauche dringen eure Hilfe bei den Bloody Files.
04/07/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich bräuchte eure Hilfe... Es geht darum, das ich nicht bis zur char auswahl komme... Hier nochmal wie ich die Serverfiles konfiguriert hab: AccountServer: CacheServer:
Bloody Flyff Files einrichten (v17) ?
04/07/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey liebe Flyffler, Ich bin dabei mir einen Flyff v17 Server zu erstellen mit den Bloody Files und das mit der Datenbank und der OBDC habe ich soweit fertig aber wenn ich mit den Files den Server starten will schließt sich immer der World Server und die anderen Server ohne eine Errormeldung. Vllt kann mir da ja jmd. über Teamviewer helfen ?
Hilfe bei einrichten der v15 files
12/10/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
hi Leute habe ein fettes problem :( wen ich acount server starte steht da immer "DB Log Connect Failed":rtfm: Sedrika hat gesagt fehler in der OBDC stiimt auch aber ich habe alles richtig gemacht kp warum das kommt wen einer tv hat kann er mir ja helfen schicke die daten dan über skybe ich heiße "flyffstar"
Einrichten der Offi Files [v14] (Hilfe)
09/20/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Und zwar benötige ich Hilfe beim Einrichten der v14 Offi Files mag mir vielleicht mal jemand helfen? Würde den jenigen wenns nötig ist bezahlen. Komme mit dem Sedrika TuT leider nicht zu recht. ICQ: 626709941

All times are GMT +2. The time now is 11:35.