Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Bloody Files einrichten

Discussion on [HILFE] Bloody Files einrichten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation [HILFE] ****** Files einrichten

Hallo Com,
Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann die ****** Files einzurichten ,
ich hab schon alles eingerichtet (SQL/ODBC/...) nur ich versteh nicht wieso
die World/model/... Ordner nicht schon im Client oder Resource sind und
(ich kenne mich mit VS2003 nicht aus)

MfG
Fut0 is offline  
Old 10/19/2012, 20:57   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,528
Mit VS2003 muss du dich nicht auskennen können, sofern du keine Source benutzt.
Wenn die World und Model Ordner bei beiden Ordner fehlen, dann hast du wahrscheinlich falsch heruntergeladen oder beim download wurde es fehlerhaft.
Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber normalerweise müsste es im Resource Ordner enthalten sein.
Lumi is offline  
Old 10/19/2012, 21:24   #3

Ja also im resource ordner ist kein world /... ordner

Ich hab des von timmy runtergeladen weil die andere download links alle down waren
Fut0 is offline  
Old 10/19/2012, 21:48   #4

Received Thanks: 91
Du benutzt meinen Release in dem nur der LuaFunc Ordner zum compilen drinnen ist... Muss die Files neu hochladen

MfG Timmy'
Timmy' is offline  
Old 10/20/2012, 09:23   #5

Kann jemand die files rdy to play reuplouden mit funktionierenden links?
Ich brauch sie dringend.

MfG
Fut0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bloody Files aufrüsten mit v19 Files
05/25/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies