Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dringen eure Hilfe bei den Bloody Files.

Discussion on Brauche dringen eure Hilfe bei den Bloody Files. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
KingKillah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 12
Brauche dringen eure Hilfe bei den ****** Files.

Hey Leute,
ich bräuchte eure Hilfe...
Es geht darum, das ich nicht bis zur char auswahl komme...
Hier nochmal wie ich die Serverfiles konfiguriert hab:
AccountServer:

CacheServer:

Certifier:

CoreServer:

LoginServer:

DatabaseServer:

WorldServer:

Neuz.ini:

Neuz.exe:

Ich Freue mich über jegliche kleine Hilfe, und alles bauchbare bekommt von mir ein THX

MFG KingKillah

EDIT1: Sry das Bild gekört eig zu was anderem, aber das hat sich schon geklärt
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (11.7 KB, 14 views)
KingKillah is offline  
Old 04/07/2012, 16:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 54
änder mal alle ip´s auf 127.0.0.1 oda deiner IPv4 - Adresse um,
außer Accountserver.ini , und bei Loginserver.ini AddCache( "5.177.234.130" );

Accountserver.ini:
DSN_NAME_LOGIN "login"
DB_ADMIN_ID_LOGIN ""

DSN_NAME_LOG "log01"
DB_ADMIN_ID_LOG ""

hast du es so schonmal ausprobiert?

sonst sind die ports richtig?
Thejin is offline  
Old 04/07/2012, 16:52   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 69
die ips auf 127.0.0.1 machen außer bei accoutn server / login server (add cache)/ uind world server ( account)
Crystal-Craft is offline  
Old 04/07/2012, 17:10   #4
 
KingKillah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 12
Klappt beides leider nich :/
KingKillah is offline  
Old 04/07/2012, 19:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 54
Hmm

Accountserver:

DatabaseServer:

CoreServer:

Certifier:

LoginServer:

CacheServer:

WorldServer:

versuch mal anstatt 127.0.0.1 die IPv4-Adresse zu nehmen
zu finden unter details deiner Netzwerkverbindung

schon versucht den port 15400 zu nehmen?
Thejin is offline  
Old 04/07/2012, 20:05   #6
 
KingKillah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 12
Hat auch leider alles nicht funktioniert :/ hab alles so wie du es geschrieben hast und auch mit der IPv4 und dem anderen port, leider erfolgslos :/
KingKillah is offline  
Reply

« Frage | Dead link ? »

Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringen Hilfe!
12/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo leute, Ich habe mir gerade ein Minecraft Server Root gemietet aus deindex.html und der Server ist auch online aber ich komme nicht rein :( brauche ich ein Premium Benutzer denn wenn ja dann war alles umsonst ;( bitte wenn du ein PremiumBenutzer bist bei Minecraft versuch reinzujoinen hier die daten 95.156.240.90:25565 oder wenn das nicht geht dann versucht 95.156.240.90 bitte schnell antworten ;) lg
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
!! Brauche Dringen Hilfe !!
04/30/2011 - AutoIt - 2 Replies
Moin ich habe ein großes problem ich bin gerade dabei einen mapporter zu basteln das problem is folgendes: Wie mach ich das ich über einen combobox oda dropdown menü das bild wechsel wenn ich jetzt z.b Test.jpeg ausgewählt hab in der Gui und ich wechsele auf Test1.Jpeg das sich dann die map in der Gui verändert schickt mir bitte eine Source gebe auch thx mfg GamePlayZones
Brauche dringen Hilfe :(
08/16/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo Forum Also ich habe das Problem das ich immer sehr stark lagge und wie jeder das vielleicht kennt wird man ständig gekillt und ich bin grad ziemlich am verzweifeln denn ich finde keinen Weg damit dieses Blöde Laggen endlich mal aufhört. Ich hoffe ihr könnt mir helfe oder irgendwas machen. Könnt mir auch Links schicken damit z.B. alles gereinigt wird oder so ich weiß es selber nicht. Ahja ich spiele auf ein Laptop und habe Windows Xp, vielleicht hilft das weiter. Keine Ahnung Mfg...
brauche dringen hilfe
04/26/2009 - Aion - 1 Replies
sorry fürs 2te theard aber ich hab jetzt ein ziemlich großes problem kurz nachdem ich die flügel bekommen hab bin ich gestorben und leider hab ich vergessen die neue stadt als rückkehrpunkt einzutragen was bedeutet ich bin gaaanz am anfang hab mich jetzt bis zum gate in diese Timolia Mine herangekämpft und weiß nimmer weiter da sind so 3 generatoren und n haufen monster und ich weiß nimmer wie ich zu dieser "flugstadt" zurückkomme EDIT: Gelöst xD' einfach zur Akarios Village gehen und...



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.