Ich hab weder probleme mit dem " noch mit device not found .
Aucg stürzt mein client, nur wie bei v15src nur ab wenn man das fenster verschiebt(ab und zu mal)
flyff in vs2010? 10/08/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies :confused:
someone know if it's possible compile flyff source successful in visual studio 2010 ? in windows 7 x64?
MySQL & VS2010 09/13/2012 - C/C++ - 13 Replies I'm trying to add MySQL libs to VS2010, but i fail... I have c++ Connectors from MySQL web...
Can somebody help me to add libs to my project? ><
VS2010 C++ Manifest Datei bearbeiten..? 05/10/2012 - C/C++ - 8 Replies Hallo EPVP,
Ich suche einen Weg, wie ich die Manifest Datei bearbeiten kann bzw. eine andere externe Manifest Datei zu verwenden. Leider ist schon
Step 6: Create and Embed an Application Manifest (UAC) sehr veraltet und hilft auch nicht weiter.
Kleine Anmerkung: Ich will dieses Problem nicht über #pragma.... lösen.
Kann mir da jemand bitte helfen?
MFG Tom
rechner für bekannte 11/14/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies hallo com, bin gerade dabei einen rechner für bekannte zusammen zu bauen, er sollte zum spielen aber auch für office geeignet sein. wir wollen aufjedenfall bei alternate bestellen, preislich sollte es die 550€ grenze nicht überschreiten. hier ist mein bisheriges "lineup", kritik erwünscht :-)
EAH6850 DirectCu/2DIS/V2
X-Warrior Devil Red Edition
DIMM 4 GB DDR3-1600(1700)
CTG-500-80P
Bekannte Strings 11/20/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 69 Replies Dar ich euch nicht mehr mit Updates des Trainers versorgen kann,
dachte ich mir gebe ich euch meine Liste,
mit den mir Bekannten Strings.
Natürlich werden sie hier oder mal dar,
in irgendwelchen Threads gepostet,
aber das tut nichts zur sache.
Fragen, nur per PM.