Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Flyff Database einrichten

Discussion on Navicat Flyff Database einrichten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 72
Received Thanks: 105
Navicat Flyff Database einrichten

Ja wie oben in der Überschrift von euch wissen wie ich das mit navicat mache ein ausführliches TUTORIAL wäre hilfreich es sollte auch beinhalten wie ich connecte zu dem Navicat server
Barney_Rulez is offline  
Old 09/16/2012, 10:03   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Navicat / MySQL bringt nicht die Leistung mit um die Datenbanken effizient zu verwalten. Um MsSQL wirst du kaum kommen.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat - Remote User einrichten??
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community Wie bringt man es zu Stande dass jemand per Remote, also mit Navicat von seinem PC auf meinen zugreifen kann? (Es ist ein Hamachi Server) Folgendes haben wir bereits versucht: Neuen MySQL User angelegt mit seiner Hamachi-IP als Host und sämtlichen Rechten In der Host Tabelle den Host Eintrag mit eben dieser Hamachi-IP und sämtlichen Rechten eingetragen (vorher war die Tabelle leer) Das Problem ist, dass wenn ich vom anderen PC aus connecten will immer folgender...
P-server Shops einrichten (Navicat)
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ..hat jmd ne Ahnung davon, wie man die Shops richtig einrichtet? Also, dass wenn man zB auf die Gemi klickt erst noch Unterkategorien kommen, wie zB Tränke/Levelzeug/...,.. Einen ganz normalen Shop einrichten bekomm ich hin! nur eben das mit den unterkategorien nicht.
V13 Navicat Database
05/28/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
I need navicat database for mysql :: v13 please post here some Thanks Bartíí :pimp:
Navicat - Wie Server einrichten?
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag miteinander O.o Hab seit heute Windows7 am laufen und hab mir sofort meinen Server wieder eingerichtet. So weit, so gut. Er läuft über Hamachi, die RegiPage auch. Nun, ich würd ja hier net schreiben wenns kein Problem gäbe xD Ich wollt mal bei Navicat die GM-Rechte einrichten. Hab wie im Video beschrieben alles eingetippt. Doch irgendwie nimmt er den Server nicht an. Hab das ganze mal gescreent, aber da ich nicht so erfahren bin dürft ihr euch mit nem Link bemühen >.< ImageBanana...
Navicat Database!
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe epvp comm. ich hoffe es gibt ein netten hier der mir folgende frage beantwortet: Wie stell ich ein das man keine Uppitems mehr braucht pls. direkt den konsolen befehl reinschreiben Wer's mir sagt bekommt nartürlich ein Thx.



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.