Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Falsch verlinkt?

Discussion on Falsch verlinkt? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
Falsch verlinkt?

Heyho ich use die SunriseFlyff homepage..

Nun wenn ich in config mein Forum änder dann auf die homepage gehe und auf den Button "Forum" anklicke komme ich wider auf meine homepage.. weis einer wieso?

Wurde vllt i wie was falsch eingetragen oder verlinkt?
[S]Skyline is offline  
Old 09/02/2012, 20:04   #2

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
inc/header.php
Code:
<li><a href="index.php">Forum</a></li>
ThoughtfulDev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete 2 M134 Retail Accounts Verlinkt Suche PSC
01/20/2012 - WarRock Trading - 3 Replies
Hey EPVP , Ich biete euch 2 Verlinkte m134Retail Accounts an es sind noch mehrere accounts auf dem g1 account drauf. Hier ein paar informationen zu den ganzen verlinkten accounts. HauptG1Account : Level 66 Famas retail - BANNED Verlinkter : Level 51 M134 Retail - AKTIV Verlinkter : Level 32 M134 Retail - AKTIV Verlinkter : Level 20 Keine Retail - AKTIV
Acc Verlinkt Hilfe..
04/02/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Also es geht um einen acc' Ich weiss vom Main die Id & Pw würde aber gerne von den ander 3 verlinkten acc's die ID's wissen Weiß bloß nicht wie ich es anstellen soll..
Kann auf keine YouTube klicken, die Verlinkt sind!
01/07/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Wollte von Freunden paar YouTube Videos anschauen... Aber.. Er hat Skype als Profil-Nachricht ein YouTube Link.. Ich kann nicht draufklicken, und ich kann ihn nicht Kopieren :( Brauche eure Hilfe... Mfg
Frage wie man HP mit Root verlinkt
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey will ja neuen Root aufmachen und wie ihr wisst würde Server ohne IS nie laufen^^ anseiden man hat viel kohle... Weiß einer von euch wie man HP so einrichtet dass wenn man z.B. im IS was kauft das dass auch in sein Itemshoplager kommt...?? Da muss man ja HP iwie mit Root verlinken oder so^^ Genau dass gleiche mit der Rangliste... ich kann ja auch nicht jeden Tag in db reinschaun und gucken wieviel neue sich angemeldet haben und wer jetzt welchen Rang hat dass muss ich ja auch iwie...
vorschlag am rande / verlinkt euch mal
05/13/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
wenn wer was braucht schau ich normal in meinen spoiler und poste den link einfach mal auf die schnelle, oder weise eben darauf hin in den spoiler zu schaun. wenn jez einer ..wie gestern z.b was vom mmbot braucht...muss ich suchen gehn(es kann einfach ned alles in die stickys und den thread da)also hab ich mal 88 angeklickt bin ins profil und hab seine erstellten threads gesucht um den link für mmbot zu finden. umständlich!! legt doch eure sachen.. wichtige topic von euch..hinweise .....

All times are GMT +1. The time now is 06:07.