Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann auf keine YouTube klicken, die Verlinkt sind!

Discussion on Kann auf keine YouTube klicken, die Verlinkt sind! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Kann auf keine YouTube klicken, die Verlinkt sind!

Hi

Wollte von Freunden paar YouTube Videos anschauen...
Aber..
Er hat Skype als Profil-Nachricht ein YouTube Link..
Ich kann nicht draufklicken, und ich kann ihn nicht Kopieren

Brauche eure Hilfe...

Mfg
[F]r33StyL3R is offline  
Old 01/07/2011, 14:35   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Artikel und Präpositionen sind was tolles


Wie wärs mit abtippen ?!
.StarSplash is offline  
Old 01/07/2011, 14:38   #3
 
telias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 309
Received Thanks: 66
Kopierst du richtig? Makieren Strg+c und zum einfügen strg+v? xD

Wenn das nicht geht musst du ihn wohl oder übel abtippen(oder beim freund anschauen )
telias is offline  
Old 01/07/2011, 14:46   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by telias View Post
Kopierst du richtig? Makieren Strg+c und zum einfügen strg+v? xD

Wenn das nicht geht musst du ihn wohl oder übel abtippen(oder beim freund anschauen )

Ich kann nicht mals nicht anklicken den Link oder so..
Also komm ich nicht mals zum Kopieren
[F]r33StyL3R is offline  
Old 01/07/2011, 16:23   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Mit der Maus kannst du's auch nicht Markieren ?
.StarSplash is offline  
Old 01/07/2011, 18:41   #6
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Nope -.-"
[F]r33StyL3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~*~ Gebe Elitegold für YouTube Abo [Ihr müsst nur auf ein Button klicken ~*~
10/23/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey Leute, ich biete euch Elitegold für ein Youtube Abo also ihr müsst auf den Link klicken dann kommt ihr auf mein YT Kanal und da müsst ihr nur auf Abonieren klicken. Dafür braucht ihr maximal 5Sekunden mehr nicht , und es ist total easy also wer kann nicht auf ein Link klicken und dann auf Abonieren klicken? Ihr könnt es ruhig mit mehreren Accounts machen also ihr könnt euch Accounts machen und dann mich abonieren mir ist es egal hauptsache ich bekomm ein Abo von euch. Natürlich...
kann nich auf start game klicken?
10/11/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey Leute Ist vlt WR Serverdown oder so weil ich kann nicht auf startgame klicken
kann nich auf start game klicken?
10/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hey Leute Ist vlt WR Serverdown oder so weil ich kann nicht auf startgame klicken
Kann auf nichts klicken
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo.. Mein p-server läuft.. meine kumpels können drauf spielen.. aber jetzt ein neues problem. Wenn ich auf den Teleporter klicke oder auf den alten mann oder auf diesen typen vor dem Dt immer kommt im chat sowas auf japanisch oder so und das wars. sprich ich kann mich nicht mehr teleportieren.. nur als GM kann ich halt diese befehle eingeben aber das is ja doof ohne dt und so.. die ports sind alle an. Was muss ich machen



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.