Logg dich über den Main-G1-Acc auf Gamersfirst ein. Gehe jetzt auf Marketplace. Nun solltest du die Auswahl zwischen den verschiedenen Nicknames haben. Wenn du einen auswählst, wird die ID angezeigt.
Hab es gerade ausprobiert, funktioniert aber nicht mehr. Aber zumindest kannst die Änderung als Grund nennen, warum du dir die ID's nicht vermerkt/gemerkt hast. Versuch es einfach mal mit einem Ticket.
Kann auf keine YouTube klicken, die Verlinkt sind! 01/07/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi
Wollte von Freunden paar YouTube Videos anschauen...
Aber..
Er hat Skype als Profil-Nachricht ein YouTube Link..
Ich kann nicht draufklicken, und ich kann ihn nicht Kopieren :(
Brauche eure Hilfe...
Mfg
Frage wie man HP mit Root verlinkt 11/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey will ja neuen Root aufmachen und wie ihr wisst würde Server ohne IS nie laufen^^ anseiden man hat viel kohle...
Weiß einer von euch wie man HP so einrichtet dass wenn man z.B. im IS was kauft das dass auch in sein Itemshoplager kommt...?? Da muss man ja HP iwie mit Root verlinken oder so^^
Genau dass gleiche mit der Rangliste... ich kann ja auch nicht jeden Tag in db reinschaun und gucken wieviel neue sich angemeldet haben und wer jetzt welchen Rang hat dass muss ich ja auch iwie...
vorschlag am rande / verlinkt euch mal 05/13/2010 - Diablo 2 - 10 Replies wenn wer was braucht schau ich normal in meinen spoiler und poste den link einfach mal auf die schnelle, oder weise eben darauf hin in den spoiler zu schaun.
wenn jez einer ..wie gestern z.b was vom mmbot braucht...muss ich suchen gehn(es kann einfach ned alles in die stickys und den thread da)also hab ich mal 88 angeklickt bin ins profil und hab seine erstellten threads gesucht um den link für mmbot zu finden.
umständlich!!
legt doch eure sachen.. wichtige topic von euch..hinweise .....