Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]SoD Files

Discussion on [FRAGE]SoD Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 12
Question [FRAGE]SoD Files

Hay E*pvp,
habe eine kleine frage kann ich einfach die SoD files world in einen anderen flyff server world einfügen[Chaos Files]??????? Ich will die world von Chaos ändern weil der Tower/PvP arena nicht funzen ka warum man bekommt dauer dc wenn man rein geht ^^

grund ist auch das ich in die SoD files keine neuen waffen einfügen kann aber in den chaos files schon bitte helft mir :<

lg Skopf

thx ist dabei
Skopf is offline  
Old 08/28/2012, 16:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
Mann kann in jede Files waffen einfpgen.. Habe schon beim anderen Thread gepostet
[S]Skyline is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 18:42   #3

Ja wenn ich immer waffen eingefügt habe wurde es ingame nicht gegeben halt ein TuT angschaut
habe genau das gleiche ge,acht geht nicht ka warum :<
Skopf is offline  
Old 09/05/2012, 16:20   #4

Cloust das wer ich brauche keine hilfe spiele kein Flyff Mehr ! Danke fürs Cloued
Skopf is offline  
Reply

Tags
ich, machen?, soll

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
tach diggas, gibt evtl fertige db shop file für navicat??weil wen ich immer versuche nen shop zu erstellen und so geht das immer schief.. habs jetz 10000 x gemacht und manchmal ist der server down und ich muss wieder neu anfangen. das ist echt schei****.. hat jemand zufällig eine fertige db file ne shop.sql oder so?? de ich dan ganz einfach einfügen kann und dan die shops mit neuen waffen und rüssis dan habe!? Benutze die files von daroo mfg Lordbuck
Frage zu den RoC Files
04/22/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Heyho, ich hab ne Frage. In den RoC files sagt Virtuos, das man sich den Client selber basteln soll. Da hab ich jetzt ne frage zu. Soll ich einfach Mergen und die Ordner aus der Rescource nehmen? Und welchen vClient brauche ich dafür? MFG KingKillah
[Frage]Kay Files 6.1
12/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
haben die files 6.1 von Kay die gleichen sachen alle drin die v5 auch hat !?
[Frage]2007 Files zu 2010 Files
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage, kann man die 2007 Files von Profizocker94, mit denen ich mich super auskenne auch "ummodden" zu 2010 Files??? und wenn ja was genau muss ich dann da machen? es wäre nett, wenn mir jemand antwortet Jetzt schon mal Danke MFG DavidMatth
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles??? Hoffe weiß jemand MfG jelly

All times are GMT +1. The time now is 17:10.