Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Models - Error von Alten

Discussion on Neue Models - Error von Alten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

NewMoonx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Neue Models - Error von Alten

Hallo,

habe die v18 Models zu meinen Files geaddet, weil in denen nur ein Paar vorhanden waren. Von ihnen wird kein Fehler ausgegeben also müsste es richtig geaddet sein. Jedoch bekomm ich von einem Model, was zuvor bereits drinnen war diesen Error:

Quote:
2012/ 8/22 12:07:31 GetModelElem - out of range: type=5, size=1663, index=1456

2012/ 8/22 12:07:31 CModelMng::loadModel objtype=5 index=1456 bpart=0

2012/ 8/22 12:07:31 CreateObj : type=5, index=1456, bInitProp=1
In der mdlObj.inc handelt es sich dabei um diesen Eintrag:

Quote:
"ColosseumMainB01" 1456 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
Meine mdlObj.inc ist im Anhang, würd mich freuen wenn mal jemand drüber schauen würde, wo der Fehler liegt. Die v18-Models sind gleich die Ersten.
Attached Files
File Type: txt mdlObj.txt (258.2 KB, 1 views)
NewMoonx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neue Models einfügen?
03/23/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
meine Frage ist, wie oben schon steht, wie man neue Models sprich Objekte aus der MdlObj.inc definiert. Es geht um die v19 Objekte die schon released wurde und auch bereits im neuen Beast sind. Muss ich diese noch irgendwo eintragen ausser in der MdlObj.inc? Ich habe in der DefineObj.h nachgesehen, da man es da ja vermuten könnte, habe dort aber nicht gefunden, auch die anderen Objekte aus der MdlObj.inc scheinen für mich undefiniert, jedenfalls die unbeweglichen Models. Meine Frage ist...
Neue Models für alle!
03/21/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hi ich bin richtig gut im modellieren und im Animieren (so gut das ich Geld damit verdiene) Ich wollte wissen wie man für Flyff Monster, Waffen usw hinzufügt, welche dateien man dafür braucht und in welchen Dateien man das im Endeffekt abspeichern muss. Sobald ich weiß wie man es genau anstellt, würde ich gerne mit einigen anderen die Lust haben, viele neue und gute Models erstellen und sie dann hier für die Allgemeinheit herausgeben. Falls jemand Interesse hat, das ich Ihm ein 3D...
[Frage] Neue Items etc. erstellen mit Models?
05/23/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Heyho liebe Com, ich habe da eine kurze Frage an euch: Und zwar habe ich CS-Sets etc. bearbeitet, dafür habe ich vorhandene Models etc. benutzt. Jetzt möchte ich aber nicht einfach die Offi-Models mit meinen überschreiben, sondern diese zusätzlich hinzufügen. Das umbennen der Models funktioniert nicht, ich hab iwas von nem Converter gehört, jedoch hab ich den jetzt auf die schnelle nicht gefunden und ein Tutorial gabs auch nirgendswo.
[FORTSCHRITT] Neue Models, Texturen etc.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 141 Replies
Hier mal mein Fortschritt, er nimmt die Texturen nicht an. =/ Wenn sich wer mit *sub Dateien auskennt, oder jemand eine Lösung weiß, bitte melden! Der Waffenhändler sieht nicht so hässlich aus, liegt an den fehlenden Texturen. Der sieht viel geiler aus, werdet ihr noch früh genug erfahren. http://img294.imageshack.us/img294/3808/14138683. jpg Tested: Forgotten-World2 | Besitzer: eMotioNs
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen
07/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
#removed by Jusikid Thread gibt es schon : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/619668-guide-neue-monster-mit-v orhandenen-models-und-animationen.html#post5715654 #closerequest

All times are GMT +1. The time now is 08:10.