Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In welcher Tabelle sind die Postbox - Logs?

Discussion on In welcher Tabelle sind die Postbox - Logs? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
In welcher Tabelle sind die Postbox - Logs?

Früher waren se ja in flyff_mail...

wo sind se jetzt :O`?
Fremo. is offline  
Old 08/18/2012, 11:11   #2
 
paddelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 202
Received Thanks: 133
In MSSQL nachschauen macht schlau.
In der Logging Datenbank die Tabelle LOG_ITEM_SEND_TBL
paddelx3 is offline  
Old 08/18/2012, 13:21   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Habe keine MSSQL drauf deswegen frage ich ja.
Fremo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IPF Firewall wo sind die logs
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe mal eine dumme Frage, jeder kennt doch die IPF Firewall bei FreeBSD, meine Frage ist wenn eine IP gesperrt wird wo issen dann diese Blacklist? Also woher weiss den die Firewall welche IP geblockt wurde.(Dateiname) Es muss ja eine datei angelegt werden wo diese geblockten IPs drinsstehen. Ich will da ein Script laufen lassen das diese datei löscht aller 24 std nur ich bin zu blöde diese datei wo die IPs drin stehen zufinden. Wer kann da helfen?
[Tabelle]Welcher Enchant bringt welchen Effekt
04/13/2012 - S4 League - 14 Replies
Hi Leute, da ich dachte, dass ein Thread welcher die verschieden Enchants und deren Funktion beschreibt, sinnvoll wäre, erstelle ich an dieser Stelle einen :) Waffen: Effekt|Nutzen 1Lv. Attacke (Touch Downy)+1%|mehr DMG im TD Mode 1Lv. Attacke (Captain Mode)+1%|mehr DMG im Captain Mode 1Lv. Attacke (Battle Royal)+1%|mehr DMG im Battle Royal Mode 1Lv. Attacke (Death Match)+1%|mehr DMG im Death Match Mode 1Lv. Magazin +3|größeres Magazin 1Lv. Object Attacke +2%|?größerer Schaden gegen...
Metin2 Shoptische in welcher Tabelle
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wisst ihr in welcher Tabelle die offenen Shoptische stehen ? (also in der DB) MFG
Was sind logs?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halllo, Tut mir leid wegen der dummen frage xD aber ist wichtig was sind eig. metin2 logs und wie sehe ich sie? Manche schreiben ich soll logs überprüfen



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.