Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IPF Firewall wo sind die logs

Discussion on IPF Firewall wo sind die logs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ebert.tonna's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,228
IPF Firewall wo sind die logs

Ich habe mal eine dumme Frage, jeder kennt doch die IPF Firewall bei FreeBSD, meine Frage ist wenn eine IP gesperrt wird wo issen dann diese Blacklist?

Also woher weiss den die Firewall welche IP geblockt wurde.(Dateiname)
Es muss ja eine datei angelegt werden wo diese geblockten IPs drinsstehen.

Ich will da ein Script laufen lassen das diese datei löscht aller 24 std nur ich bin zu blöde diese datei wo die IPs drin stehen zufinden.

Wer kann da helfen?
ebert.tonna is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Firewall und die chs sind off?
03/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, hab vorgestern mal ne ipfw drauf installiert.. hat auch alles geklappt, aber seitdem ich das gemacht habe sind die channels als offline, also die werden als offline angezeigt aber man kann sich einloggen.. und nein clientside ist es nicht, da es vor der firewall ging ich hoffe auf ne lösung :D mfg Creatic
Diese Jungs sind nicht böse^^ sie sind einfach nur lustig :D
11/06/2011 - Off Topic - 8 Replies
Anonymous - 5. November Operation Paperstorm Dortmund (Germany) - YouTube Viel Spaß, und schaut wie kindisch die eigl sind :D
Was sind logs?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halllo, Tut mir leid wegen der dummen frage xD aber ist wichtig was sind eig. metin2 logs und wie sehe ich sie? Manche schreiben ich soll logs überprüfen
[Frage]Welche sind die besten Files? Sprich:Welch sind am wenigsten verbuggt?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Com., ich bin auf der Suche nach guten entbuggten Serverfiles für Hamachi Server. Dann haut mal alles rein hier ;) MFG
[Guide]Firewall+P2P Firewall
12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Community, heute erkläre ich euch mal wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert. Natürliche Via SSH. Als erstes tippt ihr ein... # cd /etc # ee rc.conf Danach schreibt ihr dieses rein...

All times are GMT +1. The time now is 06:03.