und an mod : falls ich für die worte gegen son goku eine verwarnung oder sonstiges erhalten sollte bitte bitte bitte bannt mich direkt mit weil sowas muss ich mir nicht antun das ein (13?) kind mich als noob beleidigt und sich cool fühlt weil ich nach monaten etwas frage was im source steht und ich selbst auch zugebe das ich vom source keine ahnung hab, aber sowas wie songoku mich in skype gefragt hat ohne witz könnte meine kleine schwester die noch nie mit RESOURCEN gearbeitet hat und der witz daran ist ich hab nichtmal eine schwester
also danke
Sowas ist leider nicht möglich.
Du erhältst höchstens eine (Ver-) Warnung.
also nen bisschen eigenintiative konnte man ja erwarten
deswegen das strg+f
was ist daran so schwer nen paar schlüssel begriffe da einzugeben wie : set, sfx, glow
o.ä. also dann hätte man schnell was gefunden.
wenn ich jetz deswegen wieder ne verwanung kriege is mir auch egal.
Das mit dem Glow auch an mich.Mich würde es auch interessieren,ob da was geklappt hat.
Jopsi332 bei manchen stellen ist Sedrika zu ernst. Da muss man 3 mal Nach denken,ob man was schreibt. Habt jetzt 2 Infras wegen Spam und eins davon wegen den f...ing Noob Son Goku.
Wie kann man Klassen stärker machen? 09/24/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo elitepvpers.
Undzwar hab einen pserver. nur das problem ist ich merke das bp stärker ist als yj und wie kann ich in files es so ändern das die ungefähr gleich stark sind?
kann mir währ einen TUT posten oder erklären??
Danke im vorraus Bitte um schnelle antworten!!!
Monster Stärker machen! 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi wollte fragen, wie mach ich Monster stärker machen also mehr Schaden und mehr TP z.B Wildhund 5000Schaden 50000TP
werden zombies stärker? 11/19/2010 - Minecraft - 9 Replies da ich das spiel nciht habe wollte ich einfach ma fragen ob die zombies iwie stärker werden
denn das was ich bisher in vids gesehen habe lässt darauf schliessen dass sie alle gleich sind und durch nen simplen block aufgehalten werden können
stimmt das soweit?
also gehts im survival modus eig auch nur um den spaß am bauen da es egal ist ob man ein simples loch hat oder ne dicke villa?
[Info] Bizon ab nun Stärker 10/29/2010 - WarRock - 26 Replies Hey,
ich hatte irgendwo gehört das die Bizon nun besser.
Und um diese Frage zu klären habe ich gesucht und
habe auf gamersfirst diesen Satz gefunden.
Bizon Probleme wurden behoben!
Die Bizon richtet jetzt einen noch besseren Schaden an, also hole sie Dir noch heute im Marktplatz!
Wenn ihr es noch nicht wusstet pls THX
Welcher Laserpointer ist stärker? 09/23/2010 - Main - 18 Replies Hallo ich habe bei ebay 2 Laserpointer gefunde und wollte mal fragen welcher eigentlich stärker ist:confused:.
Der Blaue: Laser Pointer Zeiger Pen Stylish Lila Blau Beam 1mw bei eBay.de: Präsentations-Zubehör (endet 18.10.10 15:02:35 MESZ)
Oder der Grüne:Laser Pointer Zeiger Pen Stylish Grün Beam 1mw 532nm bei eBay.de: Präsentations-Zubehör (endet 18.10.10 14:55:17 MESZ)
Danke im Vorraus:D