Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glow stärker *-*

Discussion on Glow stärker *-* within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 08/11/2012, 02:41   #16

paddelx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
also nen bisschen eigenintiative konnte man ja erwarten
deswegen das strg+f

was ist daran so schwer nen paar schlüssel begriffe da einzugeben wie : set, sfx, glow
o.ä. also dann hätte man schnell was gefunden.
wenn ich jetz deswegen wieder ne verwanung kriege is mir auch egal.
Das du endlich mal deinen klugscheißer Sprüche bei dir lässt ist anscheinend auch schwer.
Denke mal die STRG+F Funktion used du auch in Google um Snippets zu finden nicht wahr?

Was ist dadran so schwer ihn einfach die richtige Klasse zu sagen oder what ever anstatt bei jeder Source frage deine gequirtle Scheiße lesen zu müssen?
Hoffentlich krieg ich hierfür ne Verwarnung, schmeiß dein PC einfach aus den Fenster du 332 oder halt bei bestimmten Themen - wenn du nix hilfreiches dazu beitragen kannst- einfach mal den Mund.
Frag mich immer noch wie das 332 zustande gekommen ist, hab die Theorie das 332 jemanden Bezeichnet der ein 0815 ist aber gene ein 1337 sein möcht.
Echt Jopsi so nen Coder wie dich kann man doch nur gebrauchen...

@ TE
Wenn du weisst wie es geht ebenfalls eine PN an mich wie, währe dir zu dank verpflichtet.
paddelx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2012, 03:11   #17

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by paddelx3 View Post
Das du endlich mal deinen klugscheißer Sprüche bei dir lässt ist anscheinend auch schwer.
Denke mal die STRG+F Funktion used du auch in Google um Snippets zu finden nicht wahr?

Was ist dadran so schwer ihn einfach die richtige Klasse zu sagen oder what ever anstatt bei jeder Source frage deine gequirtle Scheiße lesen zu müssen?
Hoffentlich krieg ich hierfür ne Verwarnung, schmeiß dein PC einfach aus den Fenster du 332 oder halt bei bestimmten Themen - wenn du nix hilfreiches dazu beitragen kannst- einfach mal den Mund.
Frag mich immer noch wie das 332 zustande gekommen ist, hab die Theorie das 332 jemanden Bezeichnet der ein 0815 ist aber gene ein 1337 sein möcht.
Echt Jopsi so nen Coder wie dich kann man doch nur gebrauchen...

@ TE
Wenn du weisst wie es geht ebenfalls eine PN an mich wie, währe dir zu dank verpflichtet.
das 332 war einfach so.
ôo
ich weiß sehr wohl was zu tun ist und wo. aber man kann wenigstens mal selber gucken. Du hast anscheind garkeine ahnung da du ja auch ne PN von ihm willst falls ers es überhaupt schafft.

Also @ TE

entweder veränder die sfx oder lass ein paar mehr kreieren nur mit ein klein wenig koordinatne verschieben so das anstatt ( nehmen wir mal an | <- ist ein glow teilchen nacher das am arm ist |||

also anstatt 1 teil pro id 3 teile pro id und eins 1 punkt nach links und das andere 1 punkt nach rechts verschoben.

und shcon ist das ganze ein bisschen stärker.

und ich google mir ganz sicher net meine snippets zsm du vogel. Guck dir meine Features an, und dann die vom TE. is wohl grober unterschied wer mehr hat. Und vorallem weil ich ja so schlecht code kaufen die großen server inhaber auch system von mir ? naja mir egal ich krieg meine kohle dadurch
Jopsi332 is offline  
Old 08/11/2012, 16:15   #18

paddelx3's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
das 332 war einfach so.
ôo
ich weiß sehr wohl was zu tun ist und wo. aber man kann wenigstens mal selber gucken. Du hast anscheind garkeine ahnung da du ja auch ne PN von ihm willst falls ers es überhaupt schafft.

Also @ TE

entweder veränder die sfx oder lass ein paar mehr kreieren nur mit ein klein wenig koordinatne verschieben so das anstatt ( nehmen wir mal an | <- ist ein glow teilchen nacher das am arm ist |||

also anstatt 1 teil pro id 3 teile pro id und eins 1 punkt nach links und das andere 1 punkt nach rechts verschoben.

und shcon ist das ganze ein bisschen stärker.

und ich google mir ganz sicher net meine snippets zsm du vogel. Guck dir meine Features an, und dann die vom TE. is wohl grober unterschied wer mehr hat. Und vorallem weil ich ja so schlecht code kaufen die großen server inhaber auch system von mir ? naja mir egal ich krieg meine kohle dadurch
Sie kaufen Systeme von dir weil du ne System **** bist und deine Systeme zu Tiefpreisen verschleuderst.
Stimmt du hast mehr Feutures aber auch 30x mehr dreckigen Code als andere in deiner Source.
Welche großen Server übrigens... Energy Flyff?... xD
paddelx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 12:38   #19

Summer-Paradise's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 114
versuch mal ein set auf +3 zu bringen und ein anderes auf +10
Dan ziehst du erst dass +3er an und anschießend dass +10er.
Dadurch "§eschwärst" du den glowbug
Summer-Paradise is offline  
Old 08/14/2012, 16:22   #20

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Biaaatschfight Jopsi vs. paddel GO!

Quote:
Originally Posted by Summer-Paradise View Post
versuch mal ein set auf +3 zu bringen und ein anderes auf +10
Dan ziehst du erst dass +3er an und anschießend dass +10er.
Dadurch "§eschwärst" du den glowbug
Wo ist der ultimative Facepalm-Button, WO?

Der TE hat bereits das was er braucht und der Thread kann geschlossen werden. Meiner Meinung nach, wäre das weitere Erhöhen des Glows nur
bis zum "Glowbug-"Glow angenehm genug, doch dann muss man auch den
Glowbug fixen. Zuviel davon sieht einfach nur dumm aus und alle rennen als
leuchtene Kugel rum.
Мarvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 16:27   #21

ZenZen.Kwaii's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 154
Nicht nur das, wenn du die sfx verstärkst zieht das doch sicher auch die etwas älteren PC's in mitleidenschaft.
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 08/14/2012, 19:18   #22

Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by ZenZen.Kwaii View Post
Nicht nur das, wenn du die sfx verstärkst zieht das doch sicher auch die etwas älteren PC's in mitleidenschaft.
Sfx kann man ausschlaten.
Quote:
da haste vollkommen recht.
Dein Post, bringt ... was? Nix. Also Spamm.
Aspectus is offline  
Old 08/15/2012, 00:39   #23

ZenZen.Kwaii's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 154
Ja Klar, kann man das, aber irgendwie wird doch somit das feeling zerstört finde ich :/
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 08/15/2012, 10:33   #24

Received Thanks: 78
Hab auch schon selbst daran gedacht mal den Glow zu verstärken, also hab ichs ma versucht aber nicht gebacken bekommen xd Der einfachste weg ist du nimmst ein Schild machst es glow upgradebar und guckst dann es einfach mal ingame an wie goil das aussieht :P
Wenn dein Schild und die waffe + set leuchten sieht es einfach nur Bombe aus und es leuchtet für mich richtig fett <3

Ist halt ne möglichkeit falls das Glow verstärken per set nicht funkt ;D
uKn0w' is offline  
Closed Thread