Weis jemand was man machen muss damit die kills/deaths vom Arena Score board auch gespeichert werden?
Bei mir ist es so, wenn man raus geht aus der Arena oder relogt dann sind die punkte automatisch wieder auf 0 weil sie nicht gespeichert werden.
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber ich werf einfach mal den Vorschlag in die Runde das du einen Thread erstellst, in dem du all deine Fragen aufführst
Das behält dann einfach n bisschen mehr Ordnung
Du musst vom WorldServer ein Packet mit dem jewaligen User an den Datenbank Server schicken, das Packet empfangen, die Daten aus dem Packet lesen, und jenach dem ein Query oder direkt einfügen lassen in die Datenbank. (Bei der 2ten Methode, wird sicher der vorherige Wert überschrieben.)
[TUT]Arena Score System 04/24/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 50 Replies DPClient.cpp
unter
#include "Environment.h"
Das
#ifdef __SCORE_PVP
#include "ArenaScoreClient.h"
extern CArenaScore g_ArenaScore;
#endif
Unter
Suche Grafiken für Streamseite (Punkte Score etc) 08/08/2012 - Artist Trading - 3 Replies Moin,
ich bin auf der Suche nach sogenannten "Punktegrafiken", da ich auch Spiele kommentiere und leider bisher sowas noch nicht gefunden habe. Vielleicht findet sich hier jemand talentiertes:
Was habe ich mir den vorgestellt?: http://i.epvpimg.com/D3uBd.png
Über die Bezahlung wird selbstredend privat bequatscht.
Arena Score Müll 07/22/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe versucht das arena score system von pixelfehlers source rauszukopieren hat auch alles geklappt alles ohne fehler eingefügt dies das, jede exe lässt sich normal compilieren außer die neuz.
der macht alles richtig da steht linked und am ende kommt bei der neuz.exe das raus :
Arena score system 05/01/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies I added arena score to my source and compile with 0 errors but when I'm in game and enter arena it crashes my neuz.
has any one else had this happen, can any one help me out?
thanks in advance
2012/ 4/19 23:16:24 DPClient::OnReplace BEGIN
2012/ 4/19 23:16:26 DPClient::OnReplace END OK