Hallo,ich habe nun die ppfw files,und e flyff.wenn ich mit neuz no gg sunkist starte,und mit einlogge geht nach dem einloggen drücken mein flyff zu hoffe ihr könnt mir helfen.bypass,starter.bat hab ich auch alles scho tested
Lg
1209
edit
okay mit dflyff unpatched aber mit den client daten aus dem zip von ppfw komm ich bis zum char auswählen aber komme nich in die welt,wisst irh villeicht warum?der läd die ganze zeit und nach ner weile geht denn mein flyff aus
Flyff v15 Problem beim Einloggen 01/22/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies Hi Elitepvpers :),
also ich hab mir einen v15 pserver mit den Files von Sedrika gemacht
und alles eingerichtet, aber wenn ich mich dann einloggen will kommt
da immer sowas wie "falsche gpotato id. Bitte registriere dich auf ...".
Ich habe auch die ips etc. eingerichtet und auch die neuen res files
in den Flyff Ordner reingetan,a ber leider kommt immer derselbe Fehler,
könnt ihr mir vll helfen ;)
Beim mein pserver nur 3 einloggen? 06/17/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies hey hab ne frage und zwar ich kann mich bei mein pserver nur 3 mal mit sunkist von meinen pc aus einloggen, kann man das ändern den ich will mich mehrmals einloggen?
freue mich auf antwort
Mein Problem wegen Einloggen beim Extreme Dekaron Server 12/14/2008 - Dekaron - 3 Replies Hallo Liebe user und mods....
Also ich hab folgendes Problem wen ich mich Einloggen will bei Dekaron Extreme habe ich öffters das Problem das es sich erst nach minuten einloggt oder auch nicht! <--- an was kann es liegen ich bitte um hilfe!!!:bandit: