Hi Elitepvpers ,
also ich hab mir einen v15 pserver mit den Files von Sedrika gemacht
und alles eingerichtet, aber wenn ich mich dann einloggen will kommt
da immer sowas wie "falsche gpotato id. Bitte registriere dich auf ...".
Ich habe auch die ips etc. eingerichtet und auch die neuen res files
in den Flyff Ordner reingetan,a ber leider kommt immer derselbe Fehler,
könnt ihr mir vll helfen
man sollte eigentlich, nach meiner meinung nach nur den V15 File nur als Patch benutzen also also neue dateien in den V14 ersetzen, ansonsten sollte man den IP überall ändern und auch in Neuz.exe
Also wie genau soll ich das machen?
In der Neuz steht localhost(127.0.0.1) da ich den Server ja nur über Lan
spielen möchte.^^ Aber ich habe halt bei den Offifiles von Dflyff von v14 auf v15
patchen lassen, anschließend habe ich noch die neue Neuz von Sedrika + neue res Files in den Ordner gepackt und anschließend die Neuz über die Verknüpfung gestartet.
Die Server waren bei mir auch alle offen und funktionsfähig.
mit anderen res files kommt manchmal flasches Passwort etc. obwohl
ich dieses in der Datenbank gespeichert hatte.
Kp wie das funktionieren soll
ich habe ein folgendes problem ich habe alles eingerichtet und alles und es ging einloggen auch nur das ich nicht mit einem char ingame kommen kann . was soll ich machen
Problem beim Einloggen 03/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi Leute,
wenn ich mich bei meinem Flyff P-Server einloggen will steht da das ich das falsche Passwort eingeben habe obwohl es das Richtige ist....
Was kann/soll ich tun?
gruß ~Hacker95~
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also wie gesagt ich habe ein problem beim einloggen
also wenn ich ID und PW eingebe geht alles
aber dann wenn ich charakter gewählt habe läd es kurz und dann schließt das ganze fenster
aber mit nem anderen char geht es
bitte helft mir
PROBLEM BEIM EINLOGGEN 08/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich habe ein problem
Immer wenn ich mich longjuyt2 s2 einlogge
dann kann ich char aussuchen und dann gehts wieder nach n paar sec. zurueck zum einloggfenster...
Hab schon mit china und deutscher exe versucht einmal war ich kurz drinn aber dann sofort wieder kick...
HAT SICH ERLEDIGT KANN GECLOSED WERDEN :)
Beim einloggen geht mein flyff zu Ôô? 01/24/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo,ich habe nun die ppfw files,und e flyff.wenn ich mit neuz no gg sunkist starte,und mit einlogge geht nach dem einloggen drücken mein flyff zu :( hoffe ihr könnt mir helfen.bypass,starter.bat hab ich auch alles scho tested
Lg
1209
edit
okay mit dflyff unpatched aber mit den client daten aus dem zip von ppfw komm ich bis zum char auswählen aber komme nich in die welt,wisst irh villeicht warum?der läd die ganze zeit und nach ner weile geht denn mein flyff aus