ich hatte eig. nach rev 4 von CAALI gefragt

naja also ich brauche was vernünftiges als core,hab noch imma rev 1 von caali xD und da ich gerne v12 starten möchte währes gut eine andre zu ham

wenn mir jemand ne GUTE core schicken will 406-565-168.
Geht eig. bei einer pub. core die boxen?
*Edit* ja styler,von dir hatte ich ja die infos über rev4 und wollte diese db ham und ne core wo es läuft,du wars/bist nich im icq on deshalb hab ich hier gefragt