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Problem mit Bodentexturen
Discussion on Problem mit Bodentexturen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/05/2012, 13:56
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#1
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Problem mit Bodentexturen
Hey Leute,
ich habe gerade bei mir das Colosseum angepasst, von den Monstern, Drops usw...
Als ich es Ingame testen wollte, hab ich gesehen, dass die Bodentextur fehlt...
Quote:
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Originally Posted by Terrain.inc
"월드컵콜로세움" 0
{
262 0 "Colosseum_Ground01_01.dds" 0 ""
261 0 "Colosseum_Ground02.dds" 0 ""
260 0 "Colosseum_Ground01.dds" 0 ""
}
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Screen:
Error.txt (Client):
Quote:
2012/ 8/ 5 11:10:23 line(32) ÆÄÀÏ terrain.inc¿¡¼* "" ½ºÆ®¸µÀÌ µû¿ÈÇ¥·Î ³¡³ªÁö ¾ÊÀ½.
2012/ 8/ 5 11:10:23 line(33) ÆÄÀÏ terrain.inc¿¡¼* "" ½ºÆ®¸µÀÌ µû¿ÈÇ¥·Î ³¡³ªÁö ¾ÊÀ½.
2012/ 8/ 5 11:10:23 line(34) ÆÄÀÏ terrain.inc¿¡¼* "" ½ºÆ®¸µÀÌ µû¿ÈÇ¥·Î ³¡³ªÁö ¾ÊÀ½.
2012/ 8/ 5 13:35:42 ::LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found
2012/ 8/ 5 13:35:42 ::LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found
2012/ 8/ 5 13:35:42 ::LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found
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Kann mir jemand helfen?
Ich hab schon verschiedenes ausprobiert, aber nichts hilft...
greez,
Reavern
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08/05/2012, 23:06
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 78
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Hast du sie auch richtig eingefügt?
Der error: LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found lässt darauf schließen dass du sie nich im World ordner hast bzw er sie nicht finden kann
Geh in deinen Client und in den World Ordner und guck ma ob du den Ordner Texture findest wenn ja tuhste da ma die models rein. Danach sollte es eig funzen
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08/05/2012, 23:21
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#3
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elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
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die texturen in
World/Texture
World/TextureLow
World/TextureMird
einfügen musst. Hatte ich auch vor 3-5 Tagen. Ich vermute auch,dass ein Texture nicht defineirt wurde. In beast was anderes benutzt ?
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08/05/2012, 23:24
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 78
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Die Texturen sind ja definiert worden durch die Terrain.inc
(Die Terrain.inc ist für alle Boden "Models" zuständig)
Kann eig nur an dem Fehlen der Models liegen.
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08/05/2012, 23:32
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#5
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elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
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ja ich weiß. Nur das Problem ist "World\Texture\ not found" Das da irgendwas fehlt bzw nicht definiert ist.
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08/06/2012, 10:35
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 18
Received Thanks: 4
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Bloodyrain, das is auch meine Meinung.Jedoch haben ich und Reavern schon alles durchgeschaut und für alle 3 Texturegrade haben wirs definiert. Kann es sein, dass es an der in der source definierten maximalen Zahl der Texturen liegt? Wenn ja, wo kann man das ändern?
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08/06/2012, 11:18
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 136
Received Thanks: 89
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Meiner Meinung nach kann man das nirgends ändern. Da der Beast selber auch nur eine bestimmte Anzahl an Texturen öffnen kann wirst du falls es doch irgendwo definiert ist, im nachhinein Probleme bekommen wenn du die Maps öffnen willst.
-Kurzfassung : Denke es ist möglich, aber mit Problemen aufeinandertreffend
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08/06/2012, 11:21
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 103
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TerrainMng.h
vielleicht hat das was damit zu tun: #define MAX_TERRAIN 256
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08/06/2012, 13:11
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#9
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Source:
War schon verändert.
Resource:
Client:
merge2.exe ausgeführt.
Texture.res & data.res (& .dds) im Client eingefügt.
Problem besteht weiter hin ...
Edit:
Problem gelöst ... ich hab die Terrain.inc und die Texturen aus dem Offi genommen, und es geht ~.~
Was ich aber komisch finde, da genau die selben Einträge vorhanden sind ...
Danke für eure Hilfe
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08/07/2012, 01:12
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#10
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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#Closed - Vorbildlich
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