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Problem mit Bodentexturen

Discussion on Problem mit Bodentexturen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
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Question Problem mit Bodentexturen

Hey Leute,
ich habe gerade bei mir das Colosseum angepasst, von den Monstern, Drops usw...

Als ich es Ingame testen wollte, hab ich gesehen, dass die Bodentextur fehlt...


Quote:
Originally Posted by Terrain.inc
"월드컵콜로세움" 0
{
262 0 "Colosseum_Ground01_01.dds" 0 ""
261 0 "Colosseum_Ground02.dds" 0 ""
260 0 "Colosseum_Ground01.dds" 0 ""
}


Screen:




Error.txt (Client):

Quote:
2012/ 8/ 5 11:10:23 line(32) ÆÄÀÏ terrain.inc¿¡¼* "" ½ºÆ®¸µÀÌ µû¿ÈÇ¥·Î ³¡³ªÁö ¾ÊÀ½.

2012/ 8/ 5 11:10:23 line(33) ÆÄÀÏ terrain.inc¿¡¼* "" ½ºÆ®¸µÀÌ µû¿ÈÇ¥·Î ³¡³ªÁö ¾ÊÀ½.

2012/ 8/ 5 11:10:23 line(34) ÆÄÀÏ terrain.inc¿¡¼* "" ½ºÆ®¸µÀÌ µû¿ÈÇ¥·Î ³¡³ªÁö ¾ÊÀ½.



2012/ 8/ 5 13:35:42 ::LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found

2012/ 8/ 5 13:35:42 ::LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found

2012/ 8/ 5 13:35:42 ::LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found



Kann mir jemand helfen?
Ich hab schon verschiedenes ausprobiert, aber nichts hilft...


greez,

Reavern
Reavern is offline  
Old 08/05/2012, 23:06   #2
 
elite*gold: 0
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Hast du sie auch richtig eingefügt?
Der error: LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found lässt darauf schließen dass du sie nich im World ordner hast bzw er sie nicht finden kann
Geh in deinen Client und in den World Ordner und guck ma ob du den Ordner Texture findest wenn ja tuhste da ma die models rein. Danach sollte es eig funzen
uKn0w' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 23:21   #3
 
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Received Thanks: 978
die texturen in
World/Texture
World/TextureLow
World/TextureMird

einfügen musst. Hatte ich auch vor 3-5 Tagen. Ich vermute auch,dass ein Texture nicht defineirt wurde. In beast was anderes benutzt ?
Bloodyrain™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 23:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
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Received Thanks: 78
Die Texturen sind ja definiert worden durch die Terrain.inc
(Die Terrain.inc ist für alle Boden "Models" zuständig)
Kann eig nur an dem Fehlen der Models liegen.
uKn0w' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 23:32   #5
 
elite*gold: 255
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Received Thanks: 978
ja ich weiß. Nur das Problem ist "World\Texture\ not found" Das da irgendwas fehlt bzw nicht definiert ist.
Bloodyrain™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 10:35   #6
 
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Posts: 18
Received Thanks: 4
Bloodyrain, das is auch meine Meinung.Jedoch haben ich und Reavern schon alles durchgeschaut und für alle 3 Texturegrade haben wirs definiert. Kann es sein, dass es an der in der source definierten maximalen Zahl der Texturen liegt? Wenn ja, wo kann man das ändern?
InvalidError/Developer is offline  
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1 User
Old 08/06/2012, 11:18   #7
 
Sidius21's Avatar
 
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Received Thanks: 89
Meiner Meinung nach kann man das nirgends ändern. Da der Beast selber auch nur eine bestimmte Anzahl an Texturen öffnen kann wirst du falls es doch irgendwo definiert ist, im nachhinein Probleme bekommen wenn du die Maps öffnen willst.

-Kurzfassung : Denke es ist möglich, aber mit Problemen aufeinandertreffend
Sidius21 is offline  
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1 User
Old 08/06/2012, 11:21   #8
 
elite*gold: 0
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TerrainMng.h

vielleicht hat das was damit zu tun: #define MAX_TERRAIN 256
Shiaru is offline  
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1 User
Old 08/06/2012, 13:11   #9


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Source:



Resource:


Client:

Problem besteht weiter hin ...


Edit:

Problem gelöst ... ich hab die Terrain.inc und die Texturen aus dem Offi genommen, und es geht ~.~
Was ich aber komisch finde, da genau die selben Einträge vorhanden sind ...


Danke für eure Hilfe
Reavern is offline  
Old 08/07/2012, 01:12   #10



 
Sedrika's Avatar
 
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Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
#Closed - Vorbildlich
Sedrika is offline  
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1 User
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Tags
colo, colosseum, flyff, texture, texturen


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