BodenTexturen-Schnee der liegen bleibt 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Aloha,
ich habe gesehen das es für den Boden Texturen gibt, das der Schnee liegen bleibt.
Hat jemand einen aktuellen DownloadLink oder Thread? Wenn ja gibtn Thx ;)
Ja habe Sufu benutzt, alle Threads die ich fand hatten einen Download Link, der nicht mehr ging!
Querry eingefügt-Maps verschoben 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich und ein Kumpel sind gerade dabei gewesen, die neuen Reittiere einzufügen. Nu sind die Tiere drinnen, aber gelb ist von oben bis unten NPC LEER und Blau das gleiche. Hat das was mit den Querrys zu tun oder woran liegt das?
PS: NUR die querrys haben wir anner DB geändert mehr nicht... danach war alles wech und verschoben
Habe mich in Blist selbst eingefügt xD 08/29/2010 - WarRock - 2 Replies Hey,
ich hab mich gerade in Blist sebst eingefügt und kann meine schrift nichtmehr lesen xD frage wie mache ich das wieder raus ?XD
€: habs geschafft xd
#closed please
[Frage zu Bodentexturen][!] 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ho... hab hier mal gesehen das jemand die map1 zu ner wüste gemacht hat.
Das hat mir übelst gefallen :) wolte fragen ob jemand schon fertig gemoddete Terrain.eix und Terrain.epk Datein hat?
würde mich sehr freuen :)
Steine können nicht eingefügt werden 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey...ich habe ein Problem auf meinem Server, mit einigen accounts kann ich keine Steine mehr in Sachen +9 rein machen, z.B SSP+0 gehen die Steine rein, aber sobald der SSP+9 ist gehen keine Steine mehr rein... und das ist nur auf 2-3 accs... woran kann das liegen?
mfg