Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bodentexturen eingefügt=Npcs weg

Discussion on Bodentexturen eingefügt=Npcs weg within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Bodentexturen eingefügt=Npcs weg

Aloha

hab gerade neue Bodentexturen eingefügt also Terrain.epk eix und Textur.epk eix

es sieht wunderschön aus

Aber die npcs sind weg -.-

Einer ne Idee wie die da sind?
Zeds Dead is offline  
Old 10/10/2010, 21:20   #2

jon992's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
vll falsch gepackt ? also wenn ich bei zum beispiel die oc.epk falsch packe sehe ich keine chars mehr oder nur noch ein paar .
jon992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BodenTexturen-Schnee der liegen bleibt
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Aloha, ich habe gesehen das es für den Boden Texturen gibt, das der Schnee liegen bleibt. Hat jemand einen aktuellen DownloadLink oder Thread? Wenn ja gibtn Thx ;) Ja habe Sufu benutzt, alle Threads die ich fand hatten einen Download Link, der nicht mehr ging!
Querry eingefügt-Maps verschoben
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich und ein Kumpel sind gerade dabei gewesen, die neuen Reittiere einzufügen. Nu sind die Tiere drinnen, aber gelb ist von oben bis unten NPC LEER und Blau das gleiche. Hat das was mit den Querrys zu tun oder woran liegt das? PS: NUR die querrys haben wir anner DB geändert mehr nicht... danach war alles wech und verschoben
Habe mich in Blist selbst eingefügt xD
08/29/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich hab mich gerade in Blist sebst eingefügt und kann meine schrift nichtmehr lesen xD frage wie mache ich das wieder raus ?XD €: habs geschafft xd #closed please
[Frage zu Bodentexturen][!]
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho... hab hier mal gesehen das jemand die map1 zu ner wüste gemacht hat. Das hat mir übelst gefallen :) wolte fragen ob jemand schon fertig gemoddete Terrain.eix und Terrain.epk Datein hat? würde mich sehr freuen :)
Steine können nicht eingefügt werden
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey...ich habe ein Problem auf meinem Server, mit einigen accounts kann ich keine Steine mehr in Sachen +9 rein machen, z.B SSP+0 gehen die Steine rein, aber sobald der SSP+9 ist gehen keine Steine mehr rein... und das ist nur auf 2-3 accs... woran kann das liegen? mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:49.