Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Command (Source)

Discussion on Suche einen Command (Source) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche einen Command (Source)

Hay
Ich kann leider kein C++ und schaffe Änderungen nur durch Lesen&Verstehen&Ändern :/

Ich benutze die roc Source und dort fehlt leider noch wenig. Hab Baruna Piercing und Erwecken eingebaut durch Copy&Past.

Jetzt fehlt aber noch Element Upgrade...daran verzweifel ich voll ><

Kann mir vielleicht jemand einen Command machen mit folgendem Effekt:

1. Baruna Item an Slot 1 bekommt Feuer+20 (Ich kopiere&mache den Command dann noch für alle Ele's)
2. Die Benutzung vom Command kostet 100.000.000 Penya

Wär lieb wenn mir jemand die Code Abschnitte als PN senden könnte x3
VampireEve is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source TUT]Rebirth via Command
04/23/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 17 Replies
Da seit dem V15 Source und File Release keiner mehr Rebirth benutzt das es via HP nicht mehr geht zeig ich euch wie ihr es per Source machen könnt mit einem Chat befehel geht in Mover.h und added unter: void InitLevel( int nJob, LONG nLevel, BOOL bGamma = TRUE ); // °´Ã¼¸¦ nLevel·Î ¹Ù²ãÁÜ das: void InitLevelPumbaaa( int nJob, LONG nLevel, BOOL bGamma = TRUE ) ; dann geht ihr und mover.cpp und added void CMover::InitLevelPumbaaa( int nJob, LONG nLevel, BOOL bGamma ) {
[Source TUT]Authorization per Command ändern
11/24/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies
Mir war langweilig und deswegen hab ich mal gemacht das man TEMPORÄR! die authorsation von sich selber und anderen Usern via Command setzen kann. Wir brauchen nur die Functextcmd.cpp 1. Ihr sucht BOOL TextCmd_Level( CScanner & scanner ) Dadrüber fügt ihr ein
[Source] Wie füge ich ein neuen Command ein
08/10/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies
Hey, da ich gern möchte das die spieler sehen welcher Gamemaster online ist, sowie beim Toms AH wollt ich euch mal fragen ob mir jemand erklären könnte wie das geht.. Da gibt es ein Command mit einer Player list,jedoch funktioniert er nicht, weiß jemand genaueres?
[Suche]einen Source für ein Fake Login (für Homepage)
01/28/2011 - General Coding - 2 Replies
Ja ich suche einen Fake login Source ( ich möchte keine accounts scammen, es soll als art gast auf der hp sein) Egal was für eine ID und PW man angibt wird man eingeloggt Der mir einen gibt der kriegt ein bischen egold
[Question] How to make this command [For 5165 Source]
04/01/2010 - CO2 Private Server - 6 Replies
Hello guys, I'm new at coding and was wondering how to make a command for the 5165 source which enables you to have unlimited stamina (For GMs only). Thanks. This is wut I have did so far... if (Cmd == "/gmstamina") { if (!InfiniteStamina) { InfiniteStamina = true; }

All times are GMT +1. The time now is 12:09.