[Suche]einen Source für ein Fake Login (für Homepage)
Ja
ich suche einen Fake login Source ( ich möchte keine accounts scammen, es soll als art gast auf der hp sein)
Egal was für eine ID und PW man angibt wird man eingeloggt
[Suche] Einen Coder für meine Homepage 11/18/2010 - General Coding - 14 Replies Hallo leute
ich habe mir vor einiger Zeit einmal ein Homepagelayout gekauft nur kann ich nicht dazu das passende script coden. Es handelt sich bei der Homepage um eine Webradio Homepage. Wer sich damit etwas auskennt kannsich ja mal melden mit dem was ihr verlangt und daraus ein perfektes script zu machen.
Lg
.Lolcat
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER HOMEPAGE XXAMMP ERSTELLEN KANN! 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies SPEEDSUCHE!
Der Jenige der mir ne HomePage macht darf nartührlich GM sein !
Pn mich über Private Nachricht oder SKype " timeandy1 " !
Infos zum Server:
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[Suche]Einen erfahrenen Homepage Scipter 04/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich suche jemanden der mir eine "gute" Homepage durch Tv erstellt.
Ich kann dem jenigen sagen wo alles hin muss.
Z.B. welches Design und so.
Leider hab ich kein Geld weil ich noch in die Schule gehe und nicht arbeite.
Aber derjenige kriegt ein Thanks xD
Lg MennTaLLo
Ps:Seid nicht so hart, helft lieber.
Suche einen der Homepage uns so machen kann 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich mache grade mein Server leider über Hamachii -.-
Und suche einen der eine Homepage von LucyGirl einstellen kann
und anderes. Der dann GM wird :-D
Pn me einfach